Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute ist mein PC von Dubaro angekommen. Als ich ihn anmachte waren ein paar kleine streifen auf dem monitor zu sehen. Das war aber nur der fall wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ismail972, 14. November 2021.

1. Ismail972
    Ismail972 Gast

Heute ist mein PC von Dubaro angekommen. Als ich ihn anmachte waren ein paar kleine streifen auf dem monitor zu sehen. Das war aber nur der fall wenn die Auflösungen 1920x1080 ist. Wenn die Auflösung 1027x 768 ist passt alles. Dann wollte ich den Grafiktreiber von Geforce installieren um das Prbelm zu behen aber dies funktioniert nicht. Immer wenn ich den Treiber installiert habe wird er nicht erkannt und ich muss ihn nochmal runterladen. Außerdem kann ich in Geforce nicht in die Einstellungen oder sonstiges machen. (Siehe Video). Ich verzweifle

https://www.youtube.com/watch?v=h03XizfopSA

langsam weil der PC echt nicht billig war und ich lange drauf gewartet habe. Vielen lieben Dank im Voraus

:)

Thema:

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren?

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren? - Similar Threads - Grafikkartentreiber lässt instalieren

Forum Datum

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten Montag um 22:53 Uhr

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden