Grafikkartentreiber Fujitsu-Siemens-PC

Diskutiere und helfe bei Grafikkartentreiber Fujitsu-Siemens-PC im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute einen Anruf bekommen, und sie hat folgendes Problem: Sie hat einen alten Fujitsu-Siemens bekommen mit 512MB Ram,XP,40 GB HDD usw... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kevin, 27. Dezember 2008.

1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

Ich habe heute einen Anruf bekommen, und sie hat folgendes Problem:
    Sie hat einen alten Fujitsu-Siemens bekommen mit 512MB Ram,XP,40 GB HDD usw allerdings wissen wir nicht was für eine Grafikkarte ist, wir wissen nur das es eine Onboard ist. Sandra spuckt nur aus:

Display \\.\DISPLAY1
    VGA-Kompatibel Nein

Direct3D-Fähigkeiten

Direct3D-Fähigkeiten 9.00
    Schnittstellenversion vga.dll
    Grafiktreiber 5.01.2600

2. User Advert

3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915

Mal mit CPU-Z ausgelesen?
    Bei den Fu-Si PC's ist so einiges anders, da selbst die Boards einen eigenen Aufbau haben.
    Am betsen auf der HP von Fujitsu-Siemens nach den passenden Treibern suchen.

Oder noch besser gleich alles gegen was vernünftiges austauschen. :)

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Richtig, bei FJ kann man diese Treiber finden. Tipp: Wird ein INTEL Grafikadapter sein, ein Update dessen Treibers bringt Leistungstechnisch "0". Diese sind so oder so nur für 2D Anwendungen geeignet, auch wenn DX9 tauglich :)

Solange das System aber noch nicht vollständig installiert ist, wirst Du auch Chipsatztreiber installieren müssen. Liest sich so, als wollten die das neu aufsetzen. Auch hier: Intel Chipsatztreiber, so ins blaue geraten

5. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

Hab jetzt mit CPU-Z die Grafikkarte ausgelesen Treiber runtergeladen und installiert. Jetzt funktioniert alles ganz normal.

Thema:

Grafikkartentreiber Fujitsu-Siemens-PC

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber Fujitsu-Siemens-PC - Similar Threads - Grafikkartentreiber Fujitsu Siemens

Forum Datum

Windows 10: Neustartschleife nachdem ich Grafikkartentreiber neu installiert habe

Windows 10: Neustartschleife nachdem ich Grafikkartentreiber neu installiert habe: Hallo, ich kann für meine Radeon rx 480 keine neuen Treiber draufmachen, weil sonst der PC immer in einer Bootschleife hängt. Also fährt normal hoch und ich sehe den Desktop, nach einer Minute...
Windows 10 9. Januar 2017

Grafikkartentreiber aktualisieren (R9 270x)

Grafikkartentreiber aktualisieren (R9 270x): Moin, seit ~7 jahren Zocker und habe nie Treiber aktualisieret, obwohl ich 4 Rechner zusammengebaut habe und X mal PCs/Notebooks repariert habe. Wer wirft den ersten Stein:fresse:? Wie...
Software & Treiber 25. April 2015

Grafikkartentreiber gesucht! ATI Radeon R7 M265

Grafikkartentreiber gesucht! ATI Radeon R7 M265: Grafikkartentreiber gesucht! ATI Radeon R7 M265
Computerfragen 7. Mai 2014

Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate

Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate: Ein herzliches Hallo ich möchte mich erst einmal bekannt machen ich bin neu und heiße bolli2 ich habe ein problem mit der Onboardt grafikkarte,:cry:ich hatte vorher Windows XP drauf....
Grafikkarten 29. März 2014

Nvidia Grafikkartentreiber zurücksetzen

Nvidia Grafikkartentreiber zurücksetzen: Nvidia Grafikkartentreiber zurücksetzen
Computerfragen 16. Januar 2014

Grafikkartentreiber läßt sich nicht installieren MUI

Grafikkartentreiber läßt sich nicht installieren MUI: Grafikkartentreiber läßt sich nicht installieren MUI
Computerfragen 5. Januar 2014

Grafikkartentreiber aktualisieren ? AMD Radeon HD 6800

Grafikkartentreiber aktualisieren ? AMD Radeon HD 6800: Grafikkartentreiber aktualisieren ? AMD Radeon HD 6800
Computerfragen 28. Dezember 2013

Wo finde ich den Grafikkartentreiber für meinen Laptop? Sony Vaio VPCEB3M1E | Windows 7 Ultimate

Wo finde ich den Grafikkartentreiber für meinen Laptop? Sony Vaio VPCEB3M1E | Windows 7 Ultimate: Wo finde ich den Grafikkartentreiber für meinen Laptop? Sony Vaio VPCEB3M1E | Windows 7 Ultimate
Computerfragen 8. Oktober 2013

Grafikkartentreiber Gesucht für Lenovo z61m?

Grafikkartentreiber Gesucht für Lenovo z61m?: Grafikkartentreiber Gesucht für Lenovo z61m?
Computerfragen 18. September 2013

Sony Vaio VPCCA3S1E welchen Grafikkartentreiber ?

Sony Vaio VPCCA3S1E welchen Grafikkartentreiber ?: Sony Vaio VPCCA3S1E welchen Grafikkartentreiber ?
Computerfragen 31. August 2013

Dolphin Emulator: Grafikkartentreiber stürzt ab und stellt sich wieder her...

Dolphin Emulator: Grafikkartentreiber stürzt ab und stellt sich wieder her...: Dolphin Emulator: Grafikkartentreiber stürzt ab und stellt sich wieder her...
Computerfragen 5. August 2013

Nach Grafikkartentreiber Update starten Spiele nicht mehr!

Nach Grafikkartentreiber Update starten Spiele nicht mehr!: Nach Grafikkartentreiber Update starten Spiele nicht mehr!
Computerfragen 26. Mai 2013

Grafikkartentreiber für AMD Radeon 6650M

Grafikkartentreiber für AMD Radeon 6650M: Hallo, Ich suche grad einen Treiber für AMD Radeon 6650M [Acer] Ich bitte um hilfe.. Danke (=
freie Fragen 6. April 2013
Grafikkartentreiber Fujitsu-Siemens-PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden