Grafikkartentreiber abgestürzt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartentreiber abgestürzt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich das spiel Valorant spiele kommt neuerdings immer nach gewisser Zeit die Meldung, dass der Grafikkartentreiber abgestürzt sei obwohl das Spiel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von D0ggy, 22. Februar 2022.

  1. D0ggy
    D0ggy Gast

    Wenn ich das spiel Valorant spiele kommt neuerdings immer nach gewisser Zeit die Meldung, dass der Grafikkartentreiber abgestürzt sei obwohl das Spiel zuvor gut lief, bei anderen Spielen verhält es sich ähnlich nur, dass keine Meldung kommt.

    Der Treiber ist auf dem neusten Stand und nach zurücksetzen des Pcs hat es eine Weile gut funktioniert, doch dasselbe Problem tauchte erneut auf.

    Im Gerätemanager steht ebenfalls dass der Treiber nicht gefunden werden konnte.

    Die Grafikkarte: AMD Radeon RX 560

    (Das ganze Problem ist an einem Laptop)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartentreiber abgestürzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden