Kunststoffblende auf die rückseite einer HD4870 Kleben
Diskutiere und helfe bei Kunststoffblende auf die rückseite einer HD4870 Kleben im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ICh hab mal ne frage ich habe für 117€ ne Gainward HD4870 GS 1GB Karte gekauft. Jetzt wollte ich das Rote PCB mit einer Schwarzen 2mm Starken... Discussion in 'Grafikkarten' started by andi92, Jun 24, 2009.
Thema: 
Kunststoffblende auf die rückseite einer HD4870 Kleben
	<
	Previous Thread
		|
		Next Thread
	>
			Loading...

Kunststoffblende auf die rückseite einer HD4870 Kleben - Similar Threads - Kunststoffblende rückseite HD4870 | 

Forum | Date | 
|---|---|---|
            Xiaomi 18 Pro (Max): Zusatz-Display an der Rückseite bereits vorab bestätigtXiaomi 18 Pro (Max): Zusatz-Display an der Rückseite bereits vorab bestätigt:  Xiaomi 18 Pro (Max): Zusatz-Display an der Rückseite bereits vorab bestätigt
Beide bieten ein auffälliges Alleinstellungsmerkmal in Form eines zusätzlichen Displays an der Rückseite. In der...             
             | 
            User-Neuigkeiten | Oct 17, 2025 | 
            Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der RückseiteXiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite:  Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite
Inzwischen sind Bilder im Netz aufgetaucht, die ein vermeintliches „Xiaomi 16 Pro Max“ zeigen sollen. Dabei bringt der...             
             | 
            User-Neuigkeiten | Sep 8, 2025 |