Kunststoffblende auf die rückseite einer HD4870 Kleben

Diskutiere und helfe bei Kunststoffblende auf die rückseite einer HD4870 Kleben im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ICh hab mal ne frage ich habe für 117€ ne Gainward HD4870 GS 1GB Karte gekauft. Jetzt wollte ich das Rote PCB mit einer Schwarzen 2mm Starken... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von andi92, 24. Juni 2009.

  1. andi92
    andi92 Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas Guagliano
    1. SysProfile:
    49939

    HI

    ICh hab mal ne frage ich habe für 117€ ne Gainward HD4870 GS 1GB Karte gekauft. Jetzt wollte ich das Rote PCB mit einer Schwarzen 2mm Starken Kunststoffplatte verdecken indem ich sie auf die rückseite Klebe. Geht das? Kunststoff ist ja nicht Elektrisch leitend.
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Könnte recht warm werden, etwas Abstand (1-2mm) sollte mindestens vorhanden sein! Kleben ist vielleicht nicht unbedingt ne gute Idee.
    Und hält die Kunststoffplatte 100C° aus?

    An der Slot blende vielleicht befestigen..
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kunststoffblende auf die rückseite einer HD4870 Kleben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden