Grafikkartenspeicher aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartenspeicher aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich habe im internet gelesen und auch auf youtube ein video gesehen wie jemand eine rtx 3070 mit grafikkertenspeicher aufgerüstet hat. Das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Apagonda, 10. März 2021.

  1. Apagonda
    Apagonda Gast

    Hi leute,

    ich habe im internet gelesen und auch auf youtube ein video gesehen wie jemand eine rtx 3070 mit grafikkertenspeicher aufgerüstet hat. Das video war aber leider auf russich weswegen ich nichts verstanden habe, aber ich wollte mal fragen ob das für normale käufer möglich ist so etwas zu machen mit einer anleitung und ob man irgendwo grafikkarten speicher kaufen kann. Ich rede in diesem fall von gddr6 speicher. Es wäre nämlich schon cool wenn ich meiner rtx 3070 ein bischn mehr speicher spendieren kann.

    Danke an alle antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartenspeicher aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden