Grafikkartenranglisten

Diskutiere und helfe bei Grafikkartenranglisten im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Hier mal nen paar Seiten mit Grafikkartenranglisten: http://www.grafikkarten-rangliste.net/... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shadowchaser, 10. März 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Hier mal nen paar Seiten mit Grafikkartenranglisten:

    http://www.grafikkarten-rangliste.net/

    http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

    http://www.gamesaktuell.de/foren/hard-software-pc/48700-grafikkarten-rangliste.html

    http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html


    Am besten bzw ausführlichsten ist die letzte Seite. Vielleicht könnte man ja fürs Forum hier auch ne Rangliste machen zum anpinnen. So hätte man gleich alles auf einen Blick. Würde mich dafür bereit erklären. Allerdings dann die Tabelle stark vereinfachen. So wie bei der ersten Seite. Und dann nur bis höchstens Platz 50.

    Was haltet ihr von der Idee? Braucht man das oder nicht?
    Mir müßte dann nur noch jemand auf die Sprünge helfen wie man den Tabellencode formatiert. Weiß das nicht mehr.^^

    Dann , wenn ich Zeit habe, mache ich mich dran und gebe nen Mod Bescheid wenn es fertig ist.


    Edit: Es gibt ja den Thread "Aktueller GPU Vergleich und Kaufberatung" von Alex. Aber der ist schon lange nicht mehr aktuell und finde den auch nicht so übersichtlich.

    http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/13384-aktueller-gpu-vergleich-und-kaufberatung.html

    Würde dann nen aktuellen Thread machen nur mit der Rangliste...
     
    #1 Shadowchaser, 10. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Jo ok gibt es da. Aber vielleicht noch einen hier fürs (UNter)forum.;)

    Wie gesagt würde mich dazu bereit erklären...
     
    #2 Shadowchaser, 10. März 2011
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ich fände es vor allem mal gut, wenn die SysP-liste geupdatet würde!
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja ok. Wenn DaGuru Zeit dafür hat. Dann würde ich ihm was senden. Allerdings ist das dann eine Frimelei. "Die muß da hin und die dahin!" weiß net...
    Einfacher wäre es für mich alle komplett der Reihe nach zu machen. Nen paar habe ich so im Kopf. Aber dann auch eher weiter oben in der Liste. Wenn es zu den kleineren Karten kommt muß ich nachschauen.

    Wenn einmal ne relativ aktuelle Liste steht, ist das hinzufügen von einzelnen Karten kein Problem mehr. So weit man das regelmäßig macht.;)

    Ne Rangliste bis über 200 ist echt nicht mehr so gut überschaubar wenn man die updaten muß...deswegen würde ich nur bis 50 machen. Alles da drunter ist doch eh Firlefanz...:o
     
    #4 Shadowchaser, 10. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ich fänds super, wenn du dich für sowas engagieren würdest :great:
     
  6. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129

    Also ich bin Stolzer besitzer einer HD6990 bin sehr sehr sehr zu frieden;)
     
    #6 Thunder1978, 14. April 2011
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartenranglisten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden