Wo ist der Haken?

Diskutiere und helfe bei Wo ist der Haken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war grad am gucken nach nem neuen PC. Und dann bin ich zum Entschluss gekommen, dass grad kein guter Zeitpunkt dafür ist, sich nen neuen PC zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kolibeule, 26. September 2021.

1. Kolibeule
    Kolibeule Gast

Ich war grad am gucken nach nem neuen PC. Und dann bin ich zum Entschluss gekommen, dass grad kein guter Zeitpunkt dafür ist, sich nen neuen PC zu kaufen, weil es keine GPUs gibt.

Und dann bin ich dadrauf gestoßen:

https://www.hp.com/us-en/shop/Confi...yId=3074457345619755318&urlLangId=&quantity=1

Der Deal is eigentlich zu gut. Wo zum Geier ist der Haken? Liefert HP etwa nich nach Deutschland oder so?

:)

2. Unrockstar85
    Unrockstar85 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: Pascal/ GTX 1080/1070- Laberthread

Hakenden schrieb: Bei Alternate . Ich hatte auch schon Geld letztes Jahr für ne 2te Titan aber naja hab ich doch mal richtig gewartet. Zum Vergrößern anklicken....
    Richtig gewartet? Are u kidding?

Ich hätte auch gerne deine KTO Verbindung *Zwinker ;)

#3 Unrockstar85
  3. Boarder1312
    Boarder1312 Gast

Hakenden schrieb: Anhang anzeigen 897289Anhang anzeigen 897290 Da sind se ! Mal gleich umbauen dann kanns losgehen Zum Vergrößern anklicken....
    Und ich wohne auch nur 10 km von ihm entfernt!! Bin gleich bei dir! *Fettes Grinsen :D

#3 Boarder1312
  4. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

Hakenden schrieb: Naja Mit OC 30 Prozent Schneller als ne OC 980 Ti .... Hatte vorher ne Titan X und die ist grottig gegen die 1080 vorallem wenn es um sli skalierung geht -_- Zum Vergrößern anklicken....
    Mir kommts auch vor wie wenn die FPS Werte bei SLI viel besser aussehen als früher, kann mich auch täuschen oder die SLI Profile sind so gut geworden *Fettes Grinsen :D

#3 ThomasHAFX
  5. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Hakenden schrieb: uno momento Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du eigentlich kein Lüfter Problem ?

#3 ThomasHAFX
  6. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Hakenden schrieb: so ein mist muss ich bis morgen auf mein Paket warten mit der 650 Mhz sli Bridge -_- Zum Vergrößern anklicken....
    Du hast ja Schwein das die am Samstag auch liefern ._____________.
    Ich warte schon ne Woche auf die F.E :<

Ist das die von Nvidia ?

#3 ThomasHAFX
Thema:

Wo ist der Haken?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Haken? - Similar Threads - Haken

Forum Datum

Aldi Talk Unlimited-Tarife ab 9,99 Euro vorgestellt – mit einem Haken

Aldi Talk Unlimited-Tarife ab 9,99 Euro vorgestellt – mit einem Haken: Aldi Talk Unlimited-Tarife ab 9,99 Euro vorgestellt – mit einem Haken Nun hat das Unternehmen, im Telefonica / O2-Netz unterwegs, eine weitere Neuerung eingeführt, nämlich Unlimited-Angebote....
User-Neuigkeiten 25. März 2025

GMX FreePhone mit Haken: Tarif erneut verändert

GMX FreePhone mit Haken: Tarif erneut verändert: GMX FreePhone mit Haken: Tarif erneut verändert 3 GB Datenvolumen und eine Flatrate für Telefonie. Komplett kostenlos und erst einmal ohne Haken. GMX FreePhone mit Haken: Tarif erneut verändert
User-Neuigkeiten 25. Januar 2025

E-Bike-Diebstahlschutz: Bosch führt digitale Batteriesicherung ein – aber mit Haken

E-Bike-Diebstahlschutz: Bosch führt digitale Batteriesicherung ein – aber mit Haken: E-Bike-Diebstahlschutz: Bosch führt digitale Batteriesicherung ein – aber mit Haken Das digitale Battery Lock System soll gestohlene Batterien für Diebe unbrauchbar machen. Ein Ersatzakku für...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

Wo ist der Haken an dem Monitor/ist der Monitor gut?

Wo ist der Haken an dem Monitor/ist der Monitor gut?: Hab den Monitor hier gefunden. Er scheint ja sehr gut zu sein, aber warum ist der so günstig? Wo ist der Haken ?...
Grafikkarten 18. Dezember 2024

Dredge hat euch bald auf Android, iOS, iPadOS und macOS am Haken

Dredge hat euch bald auf Android, iOS, iPadOS und macOS am Haken: Dredge hat euch bald auf Android, iOS, iPadOS und macOS am Haken Das Angelabenteuer vermischt Erkundung und Horror zu einem gelungenen Spielspaß. Meine Frau fand es auch sehr gut.. Dredge hat...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2024

MagentaTV: App nun auch auf LG TVs (mit einem Haken)

MagentaTV: App nun auch auf LG TVs (mit einem Haken): MagentaTV: App nun auch auf LG TVs (mit einem Haken) Bisher gab es da direkt nichts, doch nun hat man eine neue App veröffentlicht. Die App wird nur für MagentaTV 2.0 angeboten. MagentaTV: App...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2024

Delta: Nintendo-Emulator startet auf dem iPhone – mit einem Haken

Delta: Nintendo-Emulator startet auf dem iPhone – mit einem Haken: Delta: Nintendo-Emulator startet auf dem iPhone – mit einem Haken Die ersten Starts waren holprig. Ein Entwickler naschte an fremden Code, der andere hatte wohl Sorge vor der knallenden Peitsche...
User-Neuigkeiten 17. April 2024

X: Blauer Haken lässt sich bald nicht mehr verstecken

X: Blauer Haken lässt sich bald nicht mehr verstecken: X: Blauer Haken lässt sich bald nicht mehr verstecken . . X: Blauer Haken lässt sich bald nicht mehr verstecken
User-Neuigkeiten 12. April 2024

X: Blaue Haken ungefragt

X: Blaue Haken ungefragt: X: Blaue Haken ungefragt . . X: Blaue Haken ungefragt
User-Neuigkeiten 4. April 2024

Temu: Verbraucherschützer warnen vor Haken bei der Schnäppchen-App

Temu: Verbraucherschützer warnen vor Haken bei der Schnäppchen-App: Temu: Verbraucherschützer warnen vor Haken bei der Schnäppchen-App Egal welche Website ich ansteuere oder was für ein Video ich mir bei YouTube ansehe: Immer wieder hagelt es Werbung für die...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

Tinder führt Video-Selfies und „Chatten nur mit blauem Haken“ ein

Tinder führt Video-Selfies und „Chatten nur mit blauem Haken“ ein: Tinder führt Video-Selfies und „Chatten nur mit blauem Haken“ ein Wer sich zu dieser Option entscheidet, chattet fortan nur noch mit anderen Usern, die sich über die Foto-Verifizierung als...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

Twitter: Blauer Haken für einige Prominente weiter gratis – inklusive Verstorbene

Twitter: Blauer Haken für einige Prominente weiter gratis – inklusive Verstorbene: Twitter: Blauer Haken für einige Prominente weiter gratis – inklusive Verstorbene Zumindest sollte man das annehmen, denn so ganz stimmt das mal wieder doch nicht. Das soziale Netzwerk bleibt...
User-Neuigkeiten 24. April 2023

Twitter entfernt die blauen Haken für Nicht-Abonnenten

Twitter entfernt die blauen Haken für Nicht-Abonnenten: Twitter entfernt die blauen Haken für Nicht-Abonnenten Wie angekündigt, hat Twitter die blauen Haken entfernt. Zumindest die derjenigen, die nach dem alten, Vor-Musk-System verifiziert wurden....
User-Neuigkeiten 20. April 2023
Wo ist der Haken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden