Grafikkartenlüfter Geforce GTX 1060 3gb?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartenlüfter Geforce GTX 1060 3gb? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Weiss einer von euch wo man einen Grafikkartenlüfter für die Geforce gtx 1060 3gb Mini herbekommt? Oder gibt es irgendwo einen Ersatz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fabius1997, 7. März 2021.

1. Fabius1997
    Fabius1997 Gast

Hallo Community,

Weiss einer von euch wo man einen Grafikkartenlüfter für die Geforce gtx 1060 3gb Mini herbekommt? Oder gibt es irgendwo einen Ersatz Kühlkörper?

Liebe Grüße Fabian

:)

#1 Fabius1997, 7. März 2021
  2. Westcoast
    Westcoast Gast

Grafikkartenlüfter dreht ständig extrem hoch und komplett runter(Zotac GeForce GTX 1060 AMP! Edition)

AW: Grafikkartenlüfter dreht ständig extrem hoch und komplett runter(Zotac GeForce GTX 1060 AMP! Edition)

als erstens sollte man die karte entstauben und sauber machen. Mit druckluft geht es immer gut wenn vorhanden.
    Oder mit einem Pinsel und kräftig reinpusten.
    andere ursachen können sein, dass die lüftersteuerung beschädigt ist oder das bios der Karte.
    In manchen fällen kann ein biosflash helfen, falls vom hersteller zur verfügung gestellt.

Man kann auch noch versuchen mit dem programm MsI Afterburner eine Lüfterkurve zu erstellen.

#3 Westcoast
  3. Jenergy
    Jenergy Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für April

#3 Jenergy
  4. Duvar
    Duvar Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

#3 Duvar
  5. YellowMadness
    YellowMadness Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für April

#3 YellowMadness
  6. Luxmanl525
    Luxmanl525 Gast

Hallo zusammen,

Zitat von sHalLig0: Ich bräuchte eine Kauf Empfehlung für eine mittelklasse ITX Karte.
    Dir kann Geholfen werden. Die Evga Geforce GTX 1060 Gaming kostet gerade einmal 260 € und die ist eine der Besten 1060er überhaupt:

http://geizhals.de/evga-geforce-gtx-1060-6gb-gaming-06g-p4-6161-kr-a1479076.html

Hier ein Test der Karte:

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...evga-geforce-gtx-1060-gaming-im-kurztest.html

Bei Evga darf man auch nicht die hervorragenden Supportmöglichkeiten Vergessen, welche die Karte nochmals hervorheben. Persönlich werde ich meine im Profil aufgeführte Xtreme 5850 entweder mit der Evga GTX 1060 Gaming oder gegen die 1060 SC Gaming Ersetzen. Ist schon ein Hammer, für 260 € bekommt man dazu eine der Besten 1060er überhaupt.

Im übrigen nicht zu Verstehen, daß die Karte nicht aufgeführt wurde. Noch zudem die mit Abstand Preisgünstigste. Aber vermutlich hat CB da nur Karten aufgeführt, welche auch hier getestet wurden.

So long....

#3 Luxmanl525
Thema:

Grafikkartenlüfter Geforce GTX 1060 3gb?

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenlüfter Geforce GTX 1060 3gb? - Similar Threads - Grafikkartenlüfter Geforce GTX

Forum Datum

Unterschied zwischen GeForce GTX 1050 Ti Cerberus Advanced und GTX 1050 Ti Phoenix?

Unterschied zwischen GeForce GTX 1050 Ti Cerberus Advanced und GTX 1050 Ti Phoenix?: Hallo, wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Grafikkarten? https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce%25C2%25AE-gtx-1050-ti-phoenix-4gb-90yv0a70-m0na00-2197851.html...
Grafikkarten Mittwoch um 11:32 Uhr

Mit welcher Grafikkarte kann ich die nvidia geforce gtx 1060 3gb austauschen die gut ist...

Mit welcher Grafikkarte kann ich die nvidia geforce gtx 1060 3gb austauschen die gut ist...: Ich möchte mein Pc aufbessern vielleicht könnt ihr mir mit der neuen Grafikkarte auch ein passenden Prozessor sagen....
Grafikkarten Samstag um 10:52 Uhr

GeForce Now mit 15 neuen Spielen

GeForce Now mit 15 neuen Spielen: GeForce Now mit 15 neuen Spielen Die neu ins Portfolio aufgenommenen Spiele sind aber nicht im Abo-Preis inkludiert. Hier hat man aber die Wahl und kann auch (mit Angebot) beispielsweise bei...
User-Neuigkeiten 16. April 2021

Nvidia Geforce Videobeweis Desktopaudio?

Nvidia Geforce Videobeweis Desktopaudio?: Hey, wenn ich den Nvidia Video Beweis nutze wird meine Audio aufgezeichnet aber nicht meine Desktopaudio. Ich habe 2 Seperate Tonspuren eingestellt. Danke schonmal im vorraus ;)...
Grafikkarten 15. April 2021

GeForce GTX 1060 6GB statt GeForce 8800 GT, möglich?

GeForce GTX 1060 6GB statt GeForce 8800 GT, möglich?: Hallo, möchte die Grafik Karte bei meinem PC austauschen. Meine Frage; Kann ich die beiden tauschen, ist das kompatibel? Lg...
Grafikkarten 14. April 2021

Grafikkartenlüfter dreht immens hoch - Fehler?

Grafikkartenlüfter dreht immens hoch - Fehler?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht wieso, aber in letzter Zeit werden meine Bildschirme einfach schwarz (Kein Signal) und die Grafikkarte dreht unnormal hoch und ich kann nichts mehr machen...
Grafikkarten 24. Februar 2021

Grafikkartenlüfter drehen sich rauf und runter?

Grafikkartenlüfter drehen sich rauf und runter?: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Grafikkartenlüfter beim spielen (egal ob Rocket League oder Rainbow Six Siege), sich andauernd hoch und runter fahren, ich habe es schon mit dem...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Grafikkartenlüfter drehen nicht?

Grafikkartenlüfter drehen nicht?: Vorab Frohe Weihnachten an alle. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein neues Board bekommen TUF Z390 Plus Gaming. Habe alles verkabelt Soweit so gut alle Lüfter drehen und leuchten tut auch...
Grafikkarten 26. Dezember 2020

Grafikkartenlüfter dreht sich nur bei Auslastung?

Grafikkartenlüfter dreht sich nur bei Auslastung?: Hi, meine Grafikkarte funktioniert zwar aber die beiden Lüfter drehen sich nicht mehr. Ich habe eben Furmark auf fhd getestet und da gingen die Lüfter dann an und die Temperatur bliebt auf MAX....
Grafikkarten 23. November 2020

Windows 10: Grafikkartenlüfter drehen im Fenstermodus voll auf

Windows 10: Grafikkartenlüfter drehen im Fenstermodus voll auf: Bei meiner GTX 960 fangen die Lüfter immer sofort an auf volle Leistung zu drehen, sobald ich ein Spiel im Fenstermodus starte. Wollte mal fragen woran das hängen kann? Früher ist das nie...
Windows 10 16. Januar 2017

Y Kabel für Grafikkartenlüfter

Y Kabel für Grafikkartenlüfter: Hallo zusammen. Ich habe gestern eine Point of View NVIDIA GeForce GTX 470 Grafikkarte ersteigert. Er hat nachträglich einen anderen Lüfter gekauft(siehe foto). Der Verkäufer sagte mir, dass ich...
Grafikkarten 20. Dezember 2013

Grafikkartenlüfter beim Start abstellen

Grafikkartenlüfter beim Start abstellen: Hi @ all, ich habe jetzt seit ein paar Tagen meine neue Sparkle GeForce 9600GT, ist echt ne super kart, kann Crysis auf meinem Monitor komplett auf vollen Einstellungen zocken... Eigentlich...
Grafikkarten 31. Dezember 2008

Suche Grafikkartenlüfter mit 4 Pin PWM anschluß?

Suche Grafikkartenlüfter mit 4 Pin PWM anschluß?: Gruß an alle, ich wollte mal fragen ob jemand einen guten Lüfter für meine GeForce 8800gt kennt? Hauptsächlich geht es mir um den anschluß des Lüfters, der Originale ist ein 4Pin PWM Lüfter. Ich...
Grafikkarten 10. Juni 2008
Grafikkartenlüfter Geforce GTX 1060 3gb? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden