Grafikkartenlüfter Geforce GTX 1060 3gb?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartenlüfter Geforce GTX 1060 3gb? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Weiss einer von euch wo man einen Grafikkartenlüfter für die Geforce gtx 1060 3gb Mini herbekommt? Oder gibt es irgendwo einen Ersatz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fabius1997, 7. März 2021.

  1. Fabius1997
    Fabius1997 Gast

    Hallo Community,

    Weiss einer von euch wo man einen Grafikkartenlüfter für die Geforce gtx 1060 3gb Mini herbekommt? Oder gibt es irgendwo einen Ersatz Kühlkörper?

    Liebe Grüße Fabian

    :)
     
    #1 Fabius1997, 7. März 2021
  2. Westcoast
    Westcoast Gast

    Grafikkartenlüfter dreht ständig extrem hoch und komplett runter(Zotac GeForce GTX 1060 AMP! Edition)

    AW: Grafikkartenlüfter dreht ständig extrem hoch und komplett runter(Zotac GeForce GTX 1060 AMP! Edition)

    als erstens sollte man die karte entstauben und sauber machen. Mit druckluft geht es immer gut wenn vorhanden.
    Oder mit einem Pinsel und kräftig reinpusten.
    andere ursachen können sein, dass die lüftersteuerung beschädigt ist oder das bios der Karte.
    In manchen fällen kann ein biosflash helfen, falls vom hersteller zur verfügung gestellt.

    Man kann auch noch versuchen mit dem programm MsI Afterburner eine Lüfterkurve zu erstellen.
     
    #3 Westcoast
  3. Duvar
    Duvar Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    #3 Duvar
  4. Icuk73
    Icuk73 Gast

    Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

    #3 Icuk73
  5. Optiki
    Optiki Gast

    KFA2 GTX 1060TI 6GB schlechte Werte?

    #3 Optiki
  6. Raaf
    Raaf Gast

    Suche Grafikkarte für Ryzen 5 2600

    AW: Suche Grafikkarte für Ryzen 5 2600

    GamingX schrieb: nix da, mit der 1060 kann man alle aktuellen Spiele flüssig spielen, nur so mal zur Info, wen man die Karte kaufen sollte Zum Vergrößern anklicken....
    Dass man mit der 1060 aktuelle Spiele noch flüssig spielen kann ist klar. Aber warum sollte man sich eine 1060 zum ungefähr gleichen Preis wie eine 1660 kaufen, obwohl sie deutlich langsamer ist?
    Gainward GeForce GTX 1060, 6GB GDDR5 ab €' '236,75 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    KFA2 GeForce GTX 1660 SUPER [1-Click OC], 6GB GDDR6, DVI, HDMI, DP (60SRL7DSY91K) ab €' '234,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Absolut sinnlos.
     
    #3 Raaf
Thema:

Grafikkartenlüfter Geforce GTX 1060 3gb?

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenlüfter Geforce GTX 1060 3gb? - Similar Threads - Grafikkartenlüfter Geforce GTX

Forum Datum

Grafikkartenlüfter?

Grafikkartenlüfter?: Einer meiner Lüfter der Grafikkarte, dreht sich nicht dauerhaft. Die Temperatur bleibt konstant (35Grad) aber er dreht sich manchmal schon manchmal nicht. Ist das normal? [ATTACH]...
Stromversorgung 1. Februar 2023

CPU- und Grafikkartenlüfter funktionieren nicht und kein Bild auf dem Monitor?

CPU- und Grafikkartenlüfter funktionieren nicht und kein Bild auf dem Monitor?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe das Problem, dass mein PC startet, jedoch nicht hochfährt und keinerlei Informationen bis zu meinem Lonitor ankommt. Am HDMI Kabel liegt es sicherlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

Schleifen Grafikkartenlüfter vermeiden?

Schleifen Grafikkartenlüfter vermeiden?: Meine Lüfter der Grafikkarte fangen mal wieder an zu schleifen. Ich hab sie vor zwei Monaten neu gefettet, dann war Ruhe und jetzt fangen sie wieder an. Hab ehrlich gesagt keine Lust ständig die...
Grafikkarten 28. April 2022

Reichen 2 grafikkartenlüfter bei der RTX 3060?

Reichen 2 grafikkartenlüfter bei der RTX 3060?: Hi ich wollte fragen ob 2 Lüfter auf der Grafikkarte rtx 3060 ausreichen wenn man zockt? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-2-grafikkartenluefter-bei-der-rtx-3060
Grafikkarten 14. April 2022

Grafikkartenlüfter drehen sich nicht (2060)?

Grafikkartenlüfter drehen sich nicht (2060)?: Meine Grafikkartenlüfter drehen sich nicht, selbst wenn ich meinen pc starte. Ich hatte zuvor gedacht das diese nur bei hoher temperatur angehen jedoch hatte meine grafikkarte 80grad sodass ich...
Grafikkarten 17. März 2022

Warum drehen sich meine Grafikkartenlüfter nicht (2060)?

Warum drehen sich meine Grafikkartenlüfter nicht (2060)?: Meine Grafikkartenlüfter drehen sich nicht, selbst wenn ich meinen pc starte. https://www.gutefrage.net/frage/warum-drehen-sich-meine-grafikkartenluefter-nicht-2060
Grafikkarten 17. März 2022

Grafikkartenlüfter defekt GTX970?

Grafikkartenlüfter defekt GTX970?: Bei meiner Gigabyte GTX970 verabschieden sich grad alle 3 Lüfter glaub ich. Zuerst war es ein klackern wie ne defekte Festplatte und im Januar dann vibrieren woraufhin ich mir ne Stütze gebaut hab...
Grafikkarten 1. März 2022

Grafikkartenlüfter abstellen?

Grafikkartenlüfter abstellen?: Ich würd gern irgendwie den einen Lüfter von der Grafikkarte abstellen. Seit einem Monat hat der nen Lagerschaden, mal vibriert er so stark das es in den Boden zieht oder er macht wie ein...
Grafikkarten 19. Februar 2022

Grafikkartenlüfter funktioniert nicht mehr?

Grafikkartenlüfter funktioniert nicht mehr?: Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass einer von 2 Lüftern meiner Grafikkarte nicht mehr läuft. Habe schon alle Kabel und den Lüfter kontrolliert, konnte aber nichts finden. Wenn die Karte...
Grafikkarten 27. Januar 2022

Grafikkartenlüfter immer bei 100%?

Grafikkartenlüfter immer bei 100%?: Wird zwar etwas länger dauern das alles zu erklären, trotzdem wäre es nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Bin langsam am Verzweifeln... Als ich meine "alte" RTX 2070 aus meinem vorherigen Rechner...
Grafikkarten 26. September 2021

Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall?

Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall?: Ich wollte nur ein paar Spiele spielen so wie jeden Abend als aufeinmal meine Bildschirme ausgingen. Kurz danach habe ich gemerkt, dass meine Grafikkartenlüfter unheimlich schnell drehen....
Grafikkarten 15. Juli 2021

Warum drehen meine Grafikkartenlüfter so viel?

Warum drehen meine Grafikkartenlüfter so viel?: Meine Grafikkarte (1050 ti) dreht 2000RPM dabei ist sie nur bis 5% ausgelastet und hat 32Grad kann mir da irgendjemand Tipps geben wie ich das ändern kann oder warum das so ist? LG...
Grafikkarten 6. Mai 2021

Grafikkartenlüfter kaputt/defekt?

Grafikkartenlüfter kaputt/defekt?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC zusammengebaut. Alle Teile sind Neuware, abgesehen von der Grafikkarte (die hatte ich in meinem Pc davor schon drinnen gebaut). Dabei handelt es sich um...
Grafikkarten 5. Mai 2021
Grafikkartenlüfter Geforce GTX 1060 3gb? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden