Grafikkartenlüfter dreht sich nur bei Auslastung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartenlüfter dreht sich nur bei Auslastung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, meine Grafikkarte funktioniert zwar aber die beiden Lüfter drehen sich nicht mehr. Ich habe eben Furmark auf fhd getestet und da gingen die Lüfter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dvrksoul, 23. November 2020.

  1. Dvrksoul
    Dvrksoul Gast

    Hi, meine Grafikkarte funktioniert zwar aber die beiden Lüfter drehen sich nicht mehr.

    Ich habe eben Furmark auf fhd getestet und da gingen die Lüfter dann an und die Temperatur bliebt auf MAX. 60°. Aber jetzt gerade z.B. drehen sie sich nicht mehr. Sie wird auch überall erkannt und funktioniert wiegesagt einwandfrei. Es ist eine Gtx 1050ti vin Asus. Habe sie auch schon rausgenommen aber und sie ist sehr sauber.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartenlüfter dreht sich nur bei Auslastung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden