Grafikkartenlüfter drehen sich rauf und runter?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartenlüfter drehen sich rauf und runter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Grafikkartenlüfter beim spielen (egal ob Rocket League oder Rainbow Six Siege), sich andauernd hoch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lllslsl, 2. Januar 2021.

  1. Lllslsl
    Lllslsl Gast

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Grafikkartenlüfter beim spielen (egal ob Rocket League oder Rainbow Six Siege), sich andauernd hoch und runter fahren, ich habe es schon mit dem MSI Afterburner versucht, jedoch ohne Erfolg (vielleicht könnt ihr mir ja eine gute Lüfter Kurve empfehlen)

    Ich besitze die TUF-GTX1660-O6G-GAMING Die Lüfter drehen sich nur beim spielen und nicht beim surfen im Internet hoch und wieder runter. Das Komische an der ganzen Sache ist jedoch das das nicht immer der Fall ist, es gibt Tage wo die Lüfter sich ganz normal drehen wenn ich spiele und andere Tage wo ich genau das gleiche spiele und sie sich wieder hoch und runter fahren

    EDIT: Was ich noch vergessen hatte, ich habe mal eine andere SSD Festplatte angeschlossen wo ich 1 Woche mit gespielt habe, dabei gab es keine Probleme, danach habe ich mit meiner jetzigen SSD meinen PC mit den Daten der SSD zurückgesetzt und jetzt habe ich das Problem trotzdem noch, aber ich kann mir schwer vorstellen das es an der SSD Festplatte liegt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartenlüfter drehen sich rauf und runter?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. evga 3080 rtx lüfter drehen immer hoch und runter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden