Grafikkarteneinstellungen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarteneinstellungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Pc ist leider zurzeit ausgefallen wesshalb ich mit einem alten auskommen muss bis das die Grafiekkartenpreise wieder runter gehen. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DoubleTalk, 9. März 2021.

  1. DoubleTalk
    DoubleTalk Gast

    Hallo,

    mein Pc ist leider zurzeit ausgefallen wesshalb ich mit einem alten auskommen muss bis das die Grafiekkartenpreise wieder runter gehen.

    Jetzt habe ich aber mal eine Frage:

    Um etwas mehr leistung zu bekommen kann ich dan da die regler hochstellen und wie muss ich diese einstallen? (bzg. Bild)

    Vielen Dank für die Antwort :)


    0_big.png

    :)
     
    #1 DoubleTalk, 9. März 2021
Thema:

Grafikkarteneinstellungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden