Grafikkartenauslastung zu "Niedrig"?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartenauslastung zu "Niedrig"? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem PC eine AMD Radeon RX5700XT mit 8GB verbaut. Als Prozessor benutze ich den AMD Ryzen 7 1700x zusätzlich hab ich 16GB RAM.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HelpingGeek, 19. März 2021.

  1. HelpingGeek
    HelpingGeek Gast

    Hallo, ich habe in meinem PC eine AMD Radeon RX5700XT mit 8GB verbaut. Als Prozessor benutze ich den AMD Ryzen 7 1700x zusätzlich hab ich 16GB RAM.

    Wenn ich zocke, als Beispiel jetzt mal Warzone (und ja ich weiß dass Warzone mehr für Nvidea Grafikkarten optimiert ist als für AMD....) dann spiele ich in FHD mit niedrigen bis mittleren Einstellungen. Meine Grafikkarte ist aber nur zu max. 80% ausgelastet. Meine CPU zu 50%.

    Wie kann ich jetzt meine Grafikkarte voll auslasten damit es flüssiger läuft bzw. ich dann mehr FPS habe. Und würde das überhaupt was bringen? Zusätzlich frage ich mich wo bei mir der Flaschenhals ist, da keine Komponente über 80% ausgelastet ist....

    :)
     
    #1 HelpingGeek, 19. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartenauslastung zu "Niedrig"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden