Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Baue gerade eine neue Grafikkarte ein habe ich hier einen Kabel und ich weiß nicht wo das angeschlossen werden muss mit dem runden Ding oben... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnonymL358, 15. August 2022.

  1. AnonymL358
    AnonymL358 Gast

    Baue gerade eine neue Grafikkarte ein habe ich hier einen Kabel und ich weiß nicht wo das angeschlossen werden muss mit dem runden Ding oben normalerweise haben die Grafikkarten ja andere Stecker deswegen verstehe ich das nicht


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 AnonymL358, 15. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden