Grafikkarten?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Baue gerade eine neue Grafikkarte ein habe ich hier einen Kabel und ich weiß nicht wo das angeschlossen werden muss mit dem runden Ding oben... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnonymL358, 15. August 2022.
Thema:
Grafikkarten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarten? - Similar Threads - Grafikkarten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?: Wie soll ich mir diesem Kabel die Grafikkarte anschließen, da die Kabel nicht rausgehen, wegen dem plastik
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | Gestern um 12:03 Uhr |
Grafikkarte klemmt im PCIe Slot und kommt nicht raus?Grafikkarte klemmt im PCIe Slot und kommt nicht raus?: [ATTACH]
[ATTACH]
Ich bekomme diesen gottverdammten Hebel nicht runtergedrückt auch nicht mit einem Holzlöffel und sehr viel Kraft. Habe die Schrauben vom Gehäuse und GPU natürlich entfernt....
|
Stromversorgung | Gestern um 11:03 Uhr |
Welche Grafikkarte mit niedriger Leistungsaufnahme im Leerlauf kaufen?Welche Grafikkarte mit niedriger Leistungsaufnahme im Leerlauf kaufen?: Ich brauche für meinen Pc eine Grafikkarte, die eine niedrige Leistungsaufnahme im Leerlauf hat. Bzw. eine Grafikkarte, die wenig Watt beim YouTube Videos schauen verbraucht. Die meiste Zeit mache...
|
Stromversorgung | Gestern um 11:03 Uhr |
Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...: Also dass der Prozessor die Karte ein wenig ausbremst?
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-dass-man-im-3d-mark-wegen-einer-zu-schwachen-cpu-auch-weniger-grafikkarten-score-hat
|
Prozessoren | Gestern um 10:42 Uhr |
Meine Grafikkarte wird zu 30-40% benutzt?Meine Grafikkarte wird zu 30-40% benutzt?: Hallo,
Ich habe mir vor paar Tagen ein neuen PC gekauft und musste feststellen das ich ein paar Sachen wechseln musste (GPU/CPU) bin von GTX 1050 zu 1660 Ti und Ryzen 3 1200 zu Ryzen 7 5800X...
|
Prozessoren | Gestern um 10:42 Uhr |
Welche Grafikkarten würdet ihr nehmen?Welche Grafikkarten würdet ihr nehmen?: Hallo,
es gibt nun mit Intel Arc,
einen dritten großen Vertreiber
für Mainstream-Grafikkarten.
Welchen der drei würdet ihr euch holen?...
|
Mainboards | Dienstag um 10:32 Uhr |
Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?: Moin, ich habe neue Grafikkarte gekauft, aber meine spiel bei jedes Grafik Einstellungen ruckelt!
Ich habe Treiber deinstalliert und neue installiert. Sogar neue Windows installiert und ein paar...
|
Software & Treiber | Dienstag um 10:03 Uhr |
Grafikkarte lässt keine 3 Monitore zu ?Grafikkarte lässt keine 3 Monitore zu ?: Hallo ich habe eine AMD 6900XT und will 3 Monitore anschließen 2x DisplayPort 1x HDMI aber wenn ich den HDMI Monitor Anschließe gehen 2 der Monitore aus (1x HDMI und 1x DisplayPort)
Finde leider...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:03 Uhr |
Grafikkarte?Grafikkarte?: Hallo Leute ich möchte mir ne neue GPU kaufen könnt ihr mir da sagen ob eine 4070ti oder eine 4080 in mein H5 Elite Gehäuse passt und wie viel watt ich für das Netzteil benötige.
Wenn nicht...
|
Stromversorgung | Montag um 11:23 Uhr |
PC rebootet bei hoher Last seit neuer Grafikkarte (RTX 3060ti)?PC rebootet bei hoher Last seit neuer Grafikkarte (RTX 3060ti)?: Guten Tag zusammen,
vor kurzem habe ich mir eine Geforce RTX 3060TI zugelegt und eingebaut. Seitdem habe ich das Problem, dass mein PC abstürzt und neu startet, wenn ich anspruchsvolle Spiele...
|
Stromversorgung | Montag um 10:22 Uhr |
Ist meine Grafikkarte defekt?Ist meine Grafikkarte defekt?: Hallo Community,
ich habe eine Frage an die PC-Kenner da draußen. Seit kurzer Zeit stürzt mein PC immer kurz nach dem Starten von Anno 1800 ab. Dabei zeigt er der Bildschirm eine ganz komische...
|
Grafikkarten | Montag um 10:03 Uhr |
PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?: Hallo. Ich habe einen neuen PC und wollte mir Trinus PSVR installieren. Da steht, dass man den HDMI Kabel zur Grafikkarte anschließen muss. Ich habe überall am PC nachgeguckt, leider nichts...
|
Grafikkarten | Sonntag um 15:12 Uhr |
Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator?Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator?: Hallo!
Welche GPU und welche CPU brauche ich, damit ich den Microsoft Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Einstellungen auf 2K flüssig spielen kann?...
|
Grafikkarten | Sonntag um 15:12 Uhr |