Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich such nach einer guten Grafikkarte für ca 200€ die Games wie Csgo Gta R6 usw. ohne probleme auf guten einstellungen laufen lässt wie siehts bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von callmeakage, 16. Mai 2022.

  1. callmeakage
    callmeakage Gast

    Hey ich such nach einer guten Grafikkarte für ca 200€ die Games wie Csgo Gta R6 usw. ohne probleme auf guten einstellungen laufen lässt wie siehts bei den momentanen preisen aus weil ich hab viele gesehen aber ich weiss einfach nicht welche ich nehmen soll? Was sagt ihr

    :)
     
    #1 callmeakage, 16. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden