Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine RTX 2070 und möchte ein upgrade Ist die Leistung besser wenn ich mir eine RTX 3090 (die extremen Preise ignorieren wir jetzt mal) einbaue... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ricola1704, 21. Januar 2022.

  1. Ricola1704
    Ricola1704 Gast

    Ich habe eine RTX 2070 und möchte ein upgrade
    Ist die Leistung besser wenn ich mir eine RTX 3090 (die extremen Preise ignorieren wir jetzt mal) einbaue oder wenn ich mir eine zweite 2070 hole und die mit SLI oder so verbinde?

    :)
     
    #1 Ricola1704, 21. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden