Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mit bekommen, dass die Preise sinken sollen, aber ich merke davon nichts z.B. die 3070 kostet immer noch 900 euro. Wann werden die denn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sxhnn3, 21. Juli 2021.

  1. sxhnn3
    sxhnn3 Gast

    Ich habe mit bekommen, dass die Preise sinken sollen, aber ich merke davon nichts z.B. die 3070 kostet immer noch 900 euro.

    Wann werden die denn ungefähr/schätzungsweise sinken?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden