Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine neue Grafikkarte für meinen PC besorgen (habe momentan nur eine 1Gb Karte) und würde mir eine 4 oder 6 GB Karte kaufen nur habe ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Loris8272, 5. April 2021.

  1. Loris8272
    Loris8272 Gast

    Ich möchte mir eine neue Grafikkarte für meinen PC besorgen (habe momentan nur eine 1Gb Karte) und würde mir eine 4 oder 6 GB Karte kaufen nur habe ich die Frage ob Arbeitsspeicher ein Verhältnis zum Grafikspeicher hat also reichen meine 16GB Arbeitsspeicher für eine 4 bis 6 GB Grafikkarte?

    :)
     
    #1 Loris8272, 5. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden