Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?
Diskutiere und helfe bei Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich fing heute an Star Citizen zu spielen, da mich das Spiel sowieso interessiert hat und ja bis zum Dezember einige Schiffe kostenlos... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EmptyVoid, 21. November 2020.
Thema:
Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware? - Similar Threads - Lags Star Citizen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Pc im kalten Lagern (Garage)?Pc im kalten Lagern (Garage)?: Hey
hab mir ein neuen pc geholt und den alten nun abgebaut Schadet es dem pc wenn ich ihn in die Garage stelle? In der Garage ist es relativ kühl aber trocken? Und wenn ja muss ich was beachten?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Februar 2025 |
Warum diese FPS drops und lags?Warum diese FPS drops und lags?: Moin,
ich habe am 11.01 meinem PC geupgradet und leide seitdem unter einem langsamen bzw. ruckelnden PC.
Mein System vorher:
CPU: Ryzen 5 1600
Mainboard: Asus prime B350M-A
Grafikkarte:...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
Wie findet ihr mein ersten Gaming Pc? Preis lag bei ca. 1050 Euro.Wie findet ihr mein ersten Gaming Pc? Preis lag bei ca. 1050 Euro.: AMD Ryzen 5 7600 6x 3.80GHz So.AM5 TRAY
16GB MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Slim White Aktiv PCIe 4.0 x16 (x8)
GIGABYTE B650 Eagle AX
RAM G.SKILL Trident Z5 Neo RGB EXPO DDR5-6000 32GB K2...
|
Mainboards | 31. Dezember 2024 |
Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?: Erstmal,meine Specs:Mainboard:b450m-k
Also,ich hatte von meinem Freund einen Ryzen 7 5700g angeboten bekommen.Er hat diese CPU mal ausgetauscht,weil sein PC immer nach einer Zeit ausging,er...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?: In einer Packstation
https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-seagate-hdd-festplatte-eine-nacht-im-kalten-lagern
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Dezember 2024 |
Heftige lags in Gta RP (Five M)?Heftige lags in Gta RP (Five M)?: hallo zusammen ich hab seid einiger zeit heftige lags in gta wenn ich mit jemanden mit fahre ist das ganz ganz schlimm die komplette map verschwindet so zu sagen .. zu meinem PC .. Cpu : amd ryzen...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2024 |
Lags trotz guten Laptop?Lags trotz guten Laptop?: Guten Abend zusammen.
Ich hätte eine Frage.
Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen Gaming Laptop. Als ich ihn neu gekauft hatte lief alles super. Jetzt seit ungefähr 6 Monaten treten manchmal Lags...
|
Grafikkarten | 11. November 2024 |
Gaming-PC leidet unter Lags und Freezes trotz hochwertiger Hardware und Stromoptimierungen...Gaming-PC leidet unter Lags und Freezes trotz hochwertiger Hardware und Stromoptimierungen...: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich seit Monaten massive Probleme mit meinem Gaming-PC habe, die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich habe bereits sehr viel ausprobiert und...
|
Prozessoren | 10. November 2024 |
Fortnite Ping und Lags reduzieren?Fortnite Ping und Lags reduzieren?: Ich habe einen leistungsstarken Gaming PC mit einem R7 7800x3D und einer 4080S und spiele auf dem Performancemodus. Ich habe eine 1Gbps Ethernet Verbindung und trotzdem einen Ping von 50 bis...
|
Prozessoren | 5. November 2024 |
Windows Lags?Windows Lags?: Hallo ich habe in Games als auch in Windows selbst lags bei denen das Audio stottert sowie die Maus auf dem Screen als auch bei MSI die Auslastung der GPU von 20% auf 70% hochgeht (rtx 4070 super...
|
Prozessoren | 6. September 2024 |
Viel RAM für Ryzen 5 3600 (Lags)?Viel RAM für Ryzen 5 3600 (Lags)?: Ich wollte fragen wie viel ram kann ich maximal für denn Ryzen 5 3600 kaufen?
Aktuel besitze ich 16gb doch leider reicht es für Tarkov und weitere Spiele nicht mehr aus.
————————————
In Tarkov...
|
Prozessoren | 25. August 2024 |
Nova Launcher: Die Lage ist angespanntNova Launcher: Die Lage ist angespannt: Nova Launcher: Die Lage ist angespannt
Wir erinnern uns: Der von TeslaCoil entwickelte Launcher wurde 2022 vom Unternehmen „Branch Metrics“ gekauft. Das Hauptgeschäft von Branch ist die...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2024 |