Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?

Diskutiere und helfe bei Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich fing heute an Star Citizen zu spielen, da mich das Spiel sowieso interessiert hat und ja bis zum Dezember einige Schiffe kostenlos... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EmptyVoid, 21. November 2020.

1. EmptyVoid
    EmptyVoid Gast

Guten Tag,

ich fing heute an Star Citizen zu spielen, da mich das Spiel sowieso interessiert hat und ja bis zum Dezember einige Schiffe kostenlos getestes werden können. Bevor ich also evt. sinnlos Geld verheize, wollte ich die Testphase nutzen, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Was mich allerdings überrascht hat und womit ich zunächst nicht gerechnet habe, als ich die Idee hatte, Star Citizen zu probieren, ist, dass meine Hardware wohl doch nicht auszureichen scheint, um auf Very High Einstellungen mit Full HD Auflösung zu spielen.

Meine Konfiguration ist:

NVidia GTX 1070 Max-Q
    Intel Core i7 8750H
    16GB DDR4
    500GB SSD

Sind die Spezifikationen unzureichend und ich sollte Details herunterschalten, oder liegt die geringe Performance an anderen Quellen?

Vielen Dank!

:)

2. Alabamaman
    Alabamaman Gast

Grafikkarten-Preise – was ist da denn passiert?!

Also für Star Citizen kannst dir aufjedenfall mal 32Gb Ram gönnen mein 6800K und meine Gtx1080 reichen für Star Citizen in WQHD easy.

#3 Alabamaman
  3. DARPA
    DARPA Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Höchste VRAM Belegung hatte ich bisher bei Star Citizen mit 11.9 GB

#3 DARPA
  4. MfDoom
    MfDoom Gast

AMD RX VEGA Laberthread

In Star Citizen leider nicht, hier macht Vega bis jetzt einen schlechten Eindruck gegenüber den NVIDIA Karten

#3 MfDoom
  5. RtZk
    RtZk Gast

Battlefield 5 Zwischensequenzen/ Cutscenes . . . GPU taktet runter = Ruckler

Mach mal ein Screenshot mit FPS Anzeige und Afterburner OSD während einer solchen Sequenz.
    Star Citizen und Crysis 3 sehen klar besser aus.

#3 RtZk
  6. MfDoom
    MfDoom Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Spielt jemand Star Citizen ptu 3.3 mit einer Vega und springt der Takt und die Auslastung dort auch so wild umher? Von 1400 bis 1730 mhz kriege ich da alles zu Gesicht

#3 MfDoom
Thema:

Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?

Die Seite wird geladen...

Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware? - Similar Threads - Lags Star Citizen

Forum Datum

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :) ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
Prozessoren 24. Februar 2025

Pc im kalten Lagern (Garage)?

Pc im kalten Lagern (Garage)?: Hey hab mir ein neuen pc geholt und den alten nun abgebaut Schadet es dem pc wenn ich ihn in die Garage stelle? In der Garage ist es relativ kühl aber trocken? Und wenn ja muss ich was beachten?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2025

Warum diese FPS drops und lags?

Warum diese FPS drops und lags?: Moin, ich habe am 11.01 meinem PC geupgradet und leide seitdem unter einem langsamen bzw. ruckelnden PC. Mein System vorher: CPU: Ryzen 5 1600 Mainboard: Asus prime B350M-A Grafikkarte:...
Prozessoren 15. Januar 2025

Wie findet ihr mein ersten Gaming Pc? Preis lag bei ca. 1050 Euro.

Wie findet ihr mein ersten Gaming Pc? Preis lag bei ca. 1050 Euro.: AMD Ryzen 5 7600 6x 3.80GHz So.AM5 TRAY 16GB MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Slim White Aktiv PCIe 4.0 x16 (x8) GIGABYTE B650 Eagle AX RAM G.SKILL Trident Z5 Neo RGB EXPO DDR5-6000 32GB K2...
Mainboards 31. Dezember 2024

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?: Erstmal,meine Specs:Mainboard:b450m-k Also,ich hatte von meinem Freund einen Ryzen 7 5700g angeboten bekommen.Er hat diese CPU mal ausgetauscht,weil sein PC immer nach einer Zeit ausging,er...
Prozessoren 26. Dezember 2024

Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?

Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?: In einer Packstation https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-seagate-hdd-festplatte-eine-nacht-im-kalten-lagern
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2024

Heftige lags in Gta RP (Five M)?

Heftige lags in Gta RP (Five M)?: hallo zusammen ich hab seid einiger zeit heftige lags in gta wenn ich mit jemanden mit fahre ist das ganz ganz schlimm die komplette map verschwindet so zu sagen .. zu meinem PC .. Cpu : amd ryzen...
Prozessoren 11. Dezember 2024

Lags trotz guten Laptop?

Lags trotz guten Laptop?: Guten Abend zusammen. Ich hätte eine Frage. Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen Gaming Laptop. Als ich ihn neu gekauft hatte lief alles super. Jetzt seit ungefähr 6 Monaten treten manchmal Lags...
Grafikkarten 11. November 2024

Gaming-PC leidet unter Lags und Freezes trotz hochwertiger Hardware und Stromoptimierungen...

Gaming-PC leidet unter Lags und Freezes trotz hochwertiger Hardware und Stromoptimierungen...: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich seit Monaten massive Probleme mit meinem Gaming-PC habe, die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich habe bereits sehr viel ausprobiert und...
Prozessoren 10. November 2024

Fortnite Ping und Lags reduzieren?

Fortnite Ping und Lags reduzieren?: Ich habe einen leistungsstarken Gaming PC mit einem R7 7800x3D und einer 4080S und spiele auf dem Performancemodus. Ich habe eine 1Gbps Ethernet Verbindung und trotzdem einen Ping von 50 bis...
Prozessoren 5. November 2024

Windows Lags?

Windows Lags?: Hallo ich habe in Games als auch in Windows selbst lags bei denen das Audio stottert sowie die Maus auf dem Screen als auch bei MSI die Auslastung der GPU von 20% auf 70% hochgeht (rtx 4070 super...
Prozessoren 6. September 2024

Viel RAM für Ryzen 5 3600 (Lags)?

Viel RAM für Ryzen 5 3600 (Lags)?: Ich wollte fragen wie viel ram kann ich maximal für denn Ryzen 5 3600 kaufen? Aktuel besitze ich 16gb doch leider reicht es für Tarkov und weitere Spiele nicht mehr aus. ———————————— In Tarkov...
Prozessoren 25. August 2024

Nova Launcher: Die Lage ist angespannt

Nova Launcher: Die Lage ist angespannt: Nova Launcher: Die Lage ist angespannt Wir erinnern uns: Der von TeslaCoil entwickelte Launcher wurde 2022 vom Unternehmen „Branch Metrics“ gekauft. Das Hauptgeschäft von Branch ist die...
User-Neuigkeiten 8. August 2024
Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden