Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?

Diskutiere und helfe bei Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich fing heute an Star Citizen zu spielen, da mich das Spiel sowieso interessiert hat und ja bis zum Dezember einige Schiffe kostenlos... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EmptyVoid, 21. November 2020.

  1. EmptyVoid
    EmptyVoid Gast

    Guten Tag,

    ich fing heute an Star Citizen zu spielen, da mich das Spiel sowieso interessiert hat und ja bis zum Dezember einige Schiffe kostenlos getestes werden können. Bevor ich also evt. sinnlos Geld verheize, wollte ich die Testphase nutzen, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Was mich allerdings überrascht hat und womit ich zunächst nicht gerechnet habe, als ich die Idee hatte, Star Citizen zu probieren, ist, dass meine Hardware wohl doch nicht auszureichen scheint, um auf Very High Einstellungen mit Full HD Auflösung zu spielen.

    Meine Konfiguration ist:

    NVidia GTX 1070 Max-Q
    Intel Core i7 8750H
    16GB DDR4
    500GB SSD

    Sind die Spezifikationen unzureichend und ich sollte Details herunterschalten, oder liegt die geringe Performance an anderen Quellen?

    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden