Grafikkarten, welche ist "besser" und was heißen sie?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten, welche ist "besser" und was heißen sie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute werde mir einen neuen PC zu legen, jedoch bin ich ziemlich unsicher was PC Komponenten angeht. Ich möchte in meinem neuen PC die Nvidia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von theking156, 21. November 2020.

  1. theking156
    theking156 Gast

    Hey Leute werde mir einen neuen PC zu legen, jedoch bin ich ziemlich unsicher was PC Komponenten angeht. Ich möchte in meinem neuen PC die Nvidia GeForce RTX3070 8GB, Gainward Phoenix GS verbaut haben. Jedoch sehe ich zum gleichen Preis die Nvidia GeForce RTX3070 8GB, MSI Ventus 3X OC und von einer OC sagt man ja immer dass die ein Tick besser läuft wegen "overclocking". Was bedeutet aber nun das GS bei der Gainward, ist sie ein Tick schlechter..?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten, welche ist "besser" und was heißen sie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden