Grafikkarten, welche ist "besser" und was heißen sie?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten, welche ist "besser" und was heißen sie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute werde mir einen neuen PC zu legen, jedoch bin ich ziemlich unsicher was PC Komponenten angeht. Ich möchte in meinem neuen PC die Nvidia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von theking156, 21. November 2020.

1. theking156
    theking156 Gast

Hey Leute werde mir einen neuen PC zu legen, jedoch bin ich ziemlich unsicher was PC Komponenten angeht. Ich möchte in meinem neuen PC die Nvidia GeForce RTX3070 8GB, Gainward Phoenix GS verbaut haben. Jedoch sehe ich zum gleichen Preis die Nvidia GeForce RTX3070 8GB, MSI Ventus 3X OC und von einer OC sagt man ja immer dass die ein Tick besser läuft wegen "overclocking". Was bedeutet aber nun das GS bei der Gainward, ist sie ein Tick schlechter..?

:)

Thema:

Grafikkarten, welche ist "besser" und was heißen sie?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten, welche ist "besser" und was heißen sie? - Similar Threads - Grafikkarten heißen

Forum Datum

Wird eine Grafikkarte langsamer wenn das zu heiß wird?

Wird eine Grafikkarte langsamer wenn das zu heiß wird?: Kann eine Grafikkarte auch langsamer werden wenn die Temperatur von der Grafikkarte zu hoch wird? https://www.gutefrage.net/frage/wird-eine-grafikkarte-langsamer-wenn-das-zu-heiss-wird
Grafikkarten Montag um 11:13 Uhr

Grafikkarte zu heiß?

Grafikkarte zu heiß?: Hi, ich weiß, dass die folgende Temperatur nicht zu heiß ist. Wundern tu ich mich aber schon. Die GraKa ist (RX580 8GB) ist eig 0 ausgelastet. (nur Zoom Meeting, sonst nichts) Die Temperatur...
Prozessoren 13. November 2020

Grafikkarte bei ruhezustand 50 grad heiss???

Grafikkarte bei ruhezustand 50 grad heiss???: Grafikkarte bei ruhezustand 50 grad heiss??? Ich weiss nicht was los ist. Meine Grafikkarte wird 50 Grad heiss um ruhezustand? Früher war die Temepratur bei 20-22 Grad. Wen ich BF3 Zocke dan...
Computerfragen 4. September 2012

Wo kann man sehen wie heiss die Grafikkarte wird ?

Wo kann man sehen wie heiss die Grafikkarte wird ?: Wo kann man sehen wie heiss die Grafikkarte wird ? frage steht oben :D bitte kein link für everest oder so einen mist geben , denn da kann man nur sehen welche teile man hat . Mein...
Computerfragen 2. März 2012

Wie heiß darf eine Grafikkarte werden (Zotac GeForce GTX 570)

Wie heiß darf eine Grafikkarte werden (Zotac GeForce GTX 570): Wie heiß darf eine Grafikkarte werden (Zotac GeForce GTX 570) Hallo Ich wollte mal fragen wie heiß eine grafikkarte werden darf? Meine Grafikkarte wird beim spielen AC Brooterhood so 70-80°...
Computerfragen 7. Januar 2012

grafikkarte wird zu heiss über 100 grad

grafikkarte wird zu heiss über 100 grad: grafikkarte wird zu heiss über 100 grad habe nvidia geforce gt 530 2gb wenn ich gta 4 spiele grafik auf hoch stelle wir die grafikkarte 100 grad und ist sehr laut die ganze seit auf normal...
Computerfragen 24. November 2011

Wie heiß darf eine Grafikkarte (HD6850 ATI) werden?

Wie heiß darf eine Grafikkarte (HD6850 ATI) werden?: Wie heiß darf eine Grafikkarte (HD6850 ATI) werden? Ich habe mir eine ATI HD6850 gekauft und ich habe immer Angst das sie zu heiß wird. Beim Zocken von Battlefield Bad Company 2 muss ich...
Computerfragen 12. Juli 2011

Meine nvidia gforce 9600 gt 512 MB Grafikkarte läuft heiß

Meine nvidia gforce 9600 gt 512 MB Grafikkarte läuft heiß: Meine nvidia gforce 9600 gt 512 MB Grafikkarte läuft heiß Hallo wie schon gefragt Meine Grafikkarte läuft heiß Meine Grafikkarte ist die nvidia gforce 9600 gt 512 MB ....
Computerfragen 12. Juli 2010

Warum wird meine Grafikkarte so heiß?

Warum wird meine Grafikkarte so heiß?: Warum wird meine Grafikkarte so heiß? Seit kurzem schwitzt meine Nvidia Geforce GTX 460 unter normallast bei 96°C(Beim spielen über 120°!!) Das war sonst nicht so... ausserdem...
Computerfragen 12. September 2010

Grafikkarte (Geforce GT 220 - 2GPU) wird zu heiß?

Grafikkarte (Geforce GT 220 - 2GPU) wird zu heiß?: Ich hab meinen Computer nun schon seit gut einem halben Jahr. Ich konnte die ganze Zeit super damit spielen! Doch neuerdings (2 - 3 Tage) findet es die Grafikkarte lustig im Normalbetrieb auf...
Grafikkarten 25. August 2010

Grafikkarte zu heiß?!

Grafikkarte zu heiß?!: Hallo, Ich hab ein älteres Spiel was nach etwa 1 stunde bei unter teilweise 30 fps läuft. Sollte Allerdings nicht passieren meiner meinung nach. Nach einem hin und her mit dem Support meinte...
Probleme mit Hardware 26. Mai 2010

Grafikkarte zu heiß!!

Grafikkarte zu heiß!!: Hey leute ich hab jetzt etwa seit 3 Monaten Die ATI HD4850 und wollte heute ganz normal Zocken aufeinmal hab ich ein standbild nichts geht mehr, ich dann den reset knopf gedrückt und dann ging es...
Grafikkarten 10. November 2008

Grafikkarte eventuell zu heiß?

Grafikkarte eventuell zu heiß?: Hi,also wollte wieder versuchen das Demo vom Virtual-Sailor zu zocken doch wie gewöhnlich....absturz das Bild friert ein und ich musste neustarten!Nun hatte ich die Nase voll und versuchte ob es...
Grafikkarten 8. Februar 2008
Grafikkarten, welche ist "besser" und was heißen sie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden