Grafikkarten von Asus vs ZOTAC?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten von Asus vs ZOTAC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind die dann gleich gut, oder gibt es bei denen Unterschiede? Weil die von Asus sind teurer, warum? Obwohl sie beide RTX 3070 sind. Danke für eure... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Servus275463, 6. Juni 2021.

  1. Servus275463
    Servus275463 Gast

    Sind die dann gleich gut, oder gibt es bei denen Unterschiede? Weil die von Asus sind teurer, warum? Obwohl sie beide RTX 3070 sind.

    Danke für eure Hilfe.

    :)
     
    #1 Servus275463, 6. Juni 2021
  2. shootme55
    shootme55 Gast

    X570 vs B550

    #3 shootme55
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    neuer IPS Gaming Monitor mit WQHD, 144hz

    #3 Schwarzseher
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Sind 6GB VRAM wirklich wenig in Sachen Haltbarkeit und Zukunftssicherheit?

    #3 Einwegkartoffel
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    9 Jahre altes Netzteil mit neuer Grafikkarte weiterverwenden?

    Eine Karte mit 2 GB VRAM würde ich auf keinen Fall mehr kaufen. VRAM ist nur durch mehr VRAM zu ersetzen. Es gibt bei einer Grafikkarte kein zu viel, schnell, etc.

    Wenn du der Grafikkarte ein aktuelles Netzteil gönnen möchtest, wäre zB von be quiet! die Pure oder Straight Power Serie eine Option oder von Seasonic das Core GC oder besser das Focus GX. 400-550W sind übrigens mehr als ausreichend *Zwinker ;)


    Edit: ein wenig Lektüre: https://www.pcgameshardware.de/Rade...-264637/Specials/4-GB-vs-8-GB-vs-6GB-1202557/
     
    #3 Einwegkartoffel
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

    Suche Grafikkarte um 200 €; RX 590 vs RX 5500 XT

    AW: Suche Grafikkarte um 200 €; RX 590 vs RX 5500 XT

    Ich geh auf deine komische PingPong Debattenkultur gar nicht mehr ein.
    Du kannst nicht mal den Titel dieses Threads offenbar lesen.
    Suche Grafikkarte um 200 €; RX 590 vs RX 5500 XT Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 Gurdi
Thema:

Grafikkarten von Asus vs ZOTAC?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten von Asus vs ZOTAC? - Similar Threads - Grafikkarten Asus ZOTAC

Forum Datum

Welche Grafikkarte und CPU könnte das asus b450m-k mindestens schaffen?

Welche Grafikkarte und CPU könnte das asus b450m-k mindestens schaffen?: Welche gehen mindestens drauf? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-und-cpu-koennte-das-asus-b450m-k-mindestens-schaffen
Prozessoren 14. Februar 2024

Wofür steht "V2" und "XT" bei einer Asus Grafikkarte?

Wofür steht "V2" und "XT" bei einer Asus Grafikkarte?: Und was ist der Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-steht-v2-und-xt-bei-einer-asus-grafikkarte
Stromversorgung 7. Januar 2024

Neue Grafikkarte fällig, ist sie mit dem Mainboard Asus Prime A320M-K kompatibel?

Neue Grafikkarte fällig, ist sie mit dem Mainboard Asus Prime A320M-K kompatibel?: Hey Leute, bei meiner aktuellen Graka RTX 2070 von KFA2 ist ein Lüfter kaputt und ich finde keinen passenden Ersatzlüfter. Daher überlege ich mir eine neue Graka zuzulegen. Ist sie mit meinem...
Grafikkarten 7. Januar 2024

Mein Motherboard ist ein NCR Pocono. Ich habe kürzlich eine Asus GTX 950-Grafikkarte...

Mein Motherboard ist ein NCR Pocono. Ich habe kürzlich eine Asus GTX 950-Grafikkarte...: https://www.gutefrage.net/frage/mein-motherboard-ist-ein-ncr-pocono-ich-habe-kuerzlich-eine-asus-gtx-950-grafikkarte-gekauft-und-das-motherboard-erkennt-sie-nicht
Mainboards 7. Oktober 2023

Asus Zenbook 14 - Grafikkarte, Zusammenstellung - Wie gut ist dieser Notebook?

Asus Zenbook 14 - Grafikkarte, Zusammenstellung - Wie gut ist dieser Notebook?: Hallo, Ich habe eine Frage, undzwar würde ich gerne wissen, wie gut dieser Notebook ist zw. was mich am meisten interessiert, wie gut ist eigentlich die Grafikkarte hierbei? ?Und noch eine...
Grafikkarten 26. September 2023

Welche Grafikkarte für das Asus Sabertooth 55i?

Welche Grafikkarte für das Asus Sabertooth 55i?: Hallo, ich suche aktuell eine gute Grafik Karte für mein Asus Sabertooth 55i Mainboard. Woran kann man erkennen ob die Grafikkarte kompatibel ist? Danke im Vorraus...
Grafikkarten 12. September 2023

Grafikkarte von Sapphire, ASRock oder Asus?

Grafikkarte von Sapphire, ASRock oder Asus?: Hey! Will mir die RX 6700 XT holen, jedoch weiß ich nicht was es für einen Unterschied macht, von wem ich die hol. Kosten tun sie ja alle ca. gleich. Kann mich da wer aufklären?...
Grafikkarten 13. Juni 2023

Welche Grafikkarten passen für das Mainboard ASUS Prime A320M-K?

Welche Grafikkarten passen für das Mainboard ASUS Prime A320M-K?: Ich habe noch nicht so viel wissen über den Pc und wollte wissen welche Grafikkarten in das Mainboard passen der Preis sollte nur bis 200euro gehen für den Anfang habe immoment eine integrierte...
Grafikkarten 13. März 2023

Asus Grafikkarten gut oder zu teuer?

Asus Grafikkarten gut oder zu teuer?: Guten Tag Was haltet ihr von Asus Grafikkarten? Würdet ihr einen Kauf empfehlen oder lieber eine andere Marke? Ich höre oft das diese zu teuer sind, aber gibt es den einen guten Grund das diese...
Grafikkarten 13. Februar 2023

Asus Strix z370-H Gaming- Grafikkarte?

Asus Strix z370-H Gaming- Grafikkarte?: Hallo zusammen Ich besitze momentan die 1080Ti und möchte auf eine RTX umsteigen. Muss ich das Mainboard wechseln oder kann ich eine RTX drauftun? Bzw. Welche Serien sind noch kompatibel und...
Grafikkarten 28. Dezember 2022

Gute Grafikkarte für Asus Mainboard?

Gute Grafikkarte für Asus Mainboard?: Welche Grafikkarte ist gut für dieses...
Prozessoren 29. November 2022

ASUS TUF B550-PLUS GAMING WiFi II Mainboard Grafikkarten?

ASUS TUF B550-PLUS GAMING WiFi II Mainboard Grafikkarten?: Ich suche für mein Mainboard eine gute/günstige und kompatibele Grafikkarte könnt ihr mir vllt helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/asus-tuf-b550-plus-gaming-wifi-ii-mainboard-grafikkarten
Grafikkarten 27. November 2022

Was ist der Unterschied zwischen MSI, ASUS oder ZOTAC Grafikkarten?

Was ist der Unterschied zwischen MSI, ASUS oder ZOTAC Grafikkarten?: Hallo, Was ist der Unterschied zwischen MSI, ASUS oder ZOTAC Grafikkarten? Nur Design oder auch Leistung?...
Grafikkarten 7. Mai 2021
Grafikkarten von Asus vs ZOTAC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden