Grafikkarten verkauf?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten verkauf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß für wie viel ich meine Radeon RX 570 Series in der 8 GB version verkaufen kann ? Ich weiß nicht ob das relevant... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von baumfreak0, 5. Januar 2022.

1. baumfreak0
    baumfreak0 Gast

Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß für wie viel ich meine Radeon RX 570 Series in der 8 GB version verkaufen kann ? Ich weiß nicht ob das relevant ist aber da steht XFX drauf.

:)

#1 baumfreak0, 5. Januar 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

Genau das war auch meine Gedanke dazu.

Zum einem bekommt man die Grafikkarte zurück gebaut besser verkauft und wie im letztem Fall mit meiner 1070 Grafikkarte hat sie umgebaut auf Luft Einzug im Rechner meiner Tochter gefunden. Das war mir dann lieber bevor ich nur die hälfte dessen bekomme was ich dafür bezahlt habe und sie hatte noch eine GTX 960 Grafikkarte verbaut und konnte die 1070 Grafikkarte gut gebrauchen.

#3 IICARUS
  3. Don
    Don Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

#3 Don
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Sehe ich anders, ich habe letztens eine 1080 Grafikkarte inkl. Kühler für nur 450 Euro weg gehen sehen.
    In diesem Sinn wurde der Kühler gar nicht mit bezahlt.

Bevor ich die Grafikkarte meiner Tochter verbaut habe hatte ich sie auch auf Ebay eingestellt. Innerhalb von 2 Tagen gab es keine Gebote und beobachtet haben so gut wie niemand die Grafikkarte. Am ende habe ich mich entschieden die Grafikkarte umzubauen und meiner Tochter zu geben. Ihre 980er Grafikkarten hatte innerhalb von nur 2 Tagen viele Beobachter und wurde sogar zum Sofort Kaufpreis schnell verkauft.

Auf dem Kühler der Grafikkarte sitze ich heute noch drauf, weder hier im Forum noch auf Ebay möchte jemand Geld dazu ausgeben und bei einem Preis von 150 Euro inkl. Backplate werde ich sie bestimmt nicht für 50 Euro verschenken.

Bedenke Grob geschätzt von 10 Kaufinteressenten vielleicht nur einer mit dabei ist der eine Wasserkühlung hat und Grafikkarten die bereits zerlegt worden sind werden auch unter einem anderem Aspekt angesehen.

#3 IICARUS
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Sehe ich anders, ich habe letztens eine 1080 Grafikkarte inkl. Kühler für nur 450 Euro weg gehen sehen.
    In diesem Sinn wurde der Kühler gar nicht mit bezahlt.

Bevor ich die Grafikkarte meiner Tochter verbaut habe hatte ich sie auch auf Ebay eingestellt. Innerhalb von 2 Tagen gab es keine Gebote und beobachtet haben so gut wie niemand die Grafikkarte. Am ende habe ich mich entschieden die Grafikkarte umzubauen und meiner Tochter zu geben. Ihre 980er Grafikkarten hatte innerhalb von nur 2 Tagen viele Beobachter und wurde sogar zum Sofort Kaufpreis schnell verkauft.

Auf dem Kühler der Grafikkarte sitze ich heute noch drauf, weder hier im Forum noch auf Ebay möchte jemand Geld dazu ausgeben und bei einem Preis von 150 Euro inkl. Backplate werde ich sie bestimmt nicht für 50 Euro verschenken.

Bedenke Grob geschätzt von 10 Kaufinteressenten vielleicht nur einer mit dabei ist der eine Wasserkühlung hat und Grafikkarten die bereits zerlegt worden sind werden auch unter einem anderem Aspekt angesehen.

#3 IICARUS
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

RX480 schrieb: Und wenns net funzt hast Du ja zum Glück die iGPU zum Zurückflashen. Zum Vergrößern anklicken....
    Sofern man sich damit auskennt. *Glücklich :)

@nilssohn
    Was machst du sollte die Grafikkarte kein Bild mehr nach dem Flashen bringen? Dir ist aber schon klar das flashen nicht immer gut ausgehen muss und es schon Leute gab die damit sich die Grafikkarte unbrauchbar gemacht haben. Ich habe selbst mal günstig eine Grafikkarte gekauft die als defekt deklariert verkauft wurde. Defekt an der Grafikkarte war nur dran das beide Bios(mit Bios-Schalter) der Grafikkarten durch flashen zerschossen wurden.

Du verlierst auch die Garantie durchs flashen.
    Ob das Flashen nachgewiesen werden kann ist mir nicht bekannt.

#3 IICARUS
Thema:

Grafikkarten verkauf?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten verkauf? - Similar Threads - Grafikkarten verkauf

Forum Datum

kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für...

kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für...: hallo und zwar hab ich von meinem arbeitskollegen einen pc gekauft mit guter grafikkarte. ich habe es mit einen it typen überprüft und es stellte sich raus das die grafikkarte gemint hat... als...
Grafikkarten 16. Mai 2022

Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?

Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?: Hallo ich würde gerne meine Grafikkarte bei Ebay verkaufen. Es ist die: Intel HD Graphics 4000 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG....
Prozessoren 16. April 2022

Grafikkarte verkaufen?

Grafikkarte verkaufen?: Wie verpacke ich sie richtig ohne kaputt zu gehen? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-verkaufen-6
Grafikkarten 10. Februar 2022

Grafikkarte jetzt verkaufen?

Grafikkarte jetzt verkaufen?: Servus, Ich habe mir die Frage gestellt ob ich meine GraKa (GigaByte GeForce RTX 3060 Ti GAMING OC PRO 8GB) verkaufen sollte. Die Grafikkarte ist in der NON-LHR Version und deshalb wertvoller....
Grafikkarten 23. Januar 2022

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr eine RTX 3000er in Frankreich gekauft, jetzt brauch ich sie nicht mehr und möchte sie verkaufen. Stellt es ein Problem dar, dass ich die Karte in Frankreich...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Grafikkarte verkaufen?

Grafikkarte verkaufen?: Wo kann ich am besten eine Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 3090, 24GB (Palit Game Rock) und andere Pc Komponenten verkaufen? Außer Ebay https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-verkaufen-5
Grafikkarten 23. November 2021

Für wieviel € sollte ich meine Grafikkarte verkaufen?

Für wieviel € sollte ich meine Grafikkarte verkaufen?: Hallo alle, Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft und möchte meine alte nun verkaufen. Meine alte ist eine GTX 980TI 8GB GDDR5. Mit freundlichen Grüßen Felix...
Grafikkarten 5. November 2021

Grafikkarte jetzt oder später verkaufen?

Grafikkarte jetzt oder später verkaufen?: Ich habe mir die Komponente für einen PC gekauft, bin damit nicht klar gekommen und habe den PC soeben nochmals gekauft, diesmal fertig gebaut. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Komponenten,...
Grafikkarten 24. Oktober 2021

Grafikkarte als funktionstüchtig verkaufen?

Grafikkarte als funktionstüchtig verkaufen?: Hey ich habe eine 6600 XT zu Release gekauft. Als ich Sie einbaute, hatte ich Probleme und meldete mich bei Verkäufer. Sandte die ein, da ich mein Geld nicht zurück wollte, da die Karte schon dort...
Grafikkarten 23. Oktober 2021

Grafikkarte für wie viel verkaufen?

Grafikkarte für wie viel verkaufen?: Ich hab eine R9 390 8Gb von MSI. So gut wie nicht benutzt allerdings fehlen Verpackung und Rechnung. Funktioniert einwandfrei. Für wie viel kann ich die bei Ebay noch verkaufen? Hat der wer ne...
Prozessoren 4. Oktober 2021

Grafikkarte unter Wert verkaufen?

Grafikkarte unter Wert verkaufen?: Also ich besitze eine Radeon pro Duo Polaris. Die ist im Neukauf über 1000€ Wert. Ich habe keine Rechnung und original Verpackung, aber sie ist so gut wie nicht benutzt. Auf eBay Kleinanzeigen ist...
Grafikkarten 14. September 2021

Grafikkarte Kaufen und dann Verkaufen, aber wo?

Grafikkarte Kaufen und dann Verkaufen, aber wo?: Ich möchte mit Grafikkarten Geld machen, aber ich wüsste außer Ebay nicht wo ich die verkaufen sollte und bei Ebay muss man 10 % abdrücken......
Grafikkarten 5. September 2021

Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen?

Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen?: Liebe Community, ich möchte gerne eine Grafikkarte bei Ebay verkaufen. Leider bin ich mir nicht sicher, wielange ich eine Auktion machen sollte, damit diese sich auch lohnt. Es sollte meiner...
Grafikkarten 23. Juni 2021
Grafikkarten verkauf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden