Grafikkarten Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Upgrade? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, ich habe derzeit eine Gtx 1660 super möchte allerdings bald aufrüsten da ich nicht denke das diese Karte spiele wie battlefield 2042... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Reporterer, 24. August 2021.

  1. Reporterer
    Reporterer Gast

    Hallo Forum,

    ich habe derzeit eine Gtx 1660 super

    möchte allerdings bald aufrüsten da ich nicht denke das diese Karte spiele wie battlefield 2042 packen wird

    die Frage ist ob es sich lohnt jetzt noch eine Karte zu kaufen oder erstmal bis ungefähr Februar bzw Ende Januar zu warten wenn das Weihnachtsgeschäft wieder rum ist

    was meint ihr ??

    ich Denke bei meinem Upgrade in Richtung rx6700xt bzw 3060 ti

    vielleicht sogar rtx 3070 ti

    :)
     
    #1 Reporterer, 24. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden