Nvidea 420M + Fallout 3 friert ein

Diskutiere und helfe bei Nvidea 420M + Fallout 3 friert ein im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Ich habe folgendes Problem, ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rynor, 28. Mai 2011.

1. Rynor
    Rynor Grünschnabel

Hi Leute Ich habe folgendes Problem, ich habe mir Fallout 3 besorgt aber das Spiel ist nicht mit meiner Grafikkarte kompatibel ( habe die nvidea 420M) und ich wollte fragen ob man da ein Treiber oder so installieren kann damit das Spiel läuft. Würde mich sehr freuen wen ich hier Hilfe finde.

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Hast du denn überhaupt einen Treiber für die Grafik installiert?

Gruss Scorpion :)

#2 Scorpion, 28. Mai 2011
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Fallout (NV) ist extrem Grafikkartenlastig.
    Das spiel lief nicht mal anständig auf 6870 CrossFire.
    Mit einer Singlekarte ist ganz tote Hose.

Und die GT420 ist ja mal onboard Chipsatz.
    6000Punkte schafft die bei 3D mark 06.
    Ist also so schnell wie ne HD 4650 mit der lief nicht mal COD4 auf 1680x1024 ohne AA und mittlere Details.

Haste Grafikkarten treiber ect alles installiert?

#3 RaZeR, 29. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  4. Rynor
    Rynor Grünschnabel
    Themenstarter
    das problem ist ja ich habe ein paar treiber instaliert aber das spiel friert trotzdem ein.... der Ton geht weiter aber nix mehr weiter.... weis nicht was ich machen soll neue grafikkarte wegen einem spiel lont sich für mich nicht.... alle anderen neue spiele gehen aber diese von 2008 geht garnicht....

5. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Du hast nen Laptop.
    Da ist nichts mit einfach neuer Grafikkarte.

Vielleicht hat die Setupexe auch ein Problem.
    DirectX ect alles installiert?

6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also Fallout 3 hatte ich damals mit ner 9800GT gespielt und das hat ganz gut geklappt.

Wie das bei NV aussieht weiß ich nicht, aber hier gings ja um Fallout 3.;)

#6 Shadowchaser, 29. Mai 2011
  7. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    112138
    FO:NV verwendet (im Prinzip) die gleiche Engine.
    Das Problem mit Mobile GPUs ist, dass die Shader beschnitten sind - weshalb die meisten Games nicht darauf laufen. Die einzige Möglichkeit daran was zu drehen, ist die Verwendung von DirectX 9 zu erzwingen.

8. Rynor
    Rynor Grünschnabel
    Themenstarter

Mein DirectX ist aktuell und upgegraidet ist misst Fallout 3 ist ein geiles Game und jetzt kann ich es nicht auf mein leptop zocken so eine scheiße hab gedacht das es für die Karte irgentein Treiber gibt was man installieren kann und ist ok. Hab schon alles versucht aber alles ist wohl zu wenich.

Thema:

Nvidea 420M + Fallout 3 friert ein

Die Seite wird geladen...

Nvidea 420M + Fallout 3 friert ein - Similar Threads - Nvidea 420M Fallout

Forum Datum

Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?

Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?: Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-nvidea-gtx-560ti-nur-ueber-den-pciexpress-slot-mit-strom-versorgen
Stromversorgung 31. Januar 2024

Game benutzt CPU als Grafikeinheit statt Grafikkarte (NVIDEA)?

Game benutzt CPU als Grafikeinheit statt Grafikkarte (NVIDEA)?: Hallo, Rainbow Six Siege verwendet anstelle der Grafikkarte die CPU als Grafikeinheit. Kann man da irgendwelche Einstellungen bei NVIDEA vornehmen oder ist es ein Fehler des Spiels? Gruß...
Grafikkarten 13. Juli 2022

Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea...

Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea...: Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea kaufen und diese dan 200euro günstiger verkaufen als andere händler? Weil wen man gewerbe angemeldet hat kann...
Grafikkarten 19. Juni 2022

Was für Grafikkarte gab es vor NVIDEA und AMD?

Was für Grafikkarte gab es vor NVIDEA und AMD?: Und wie haben sie funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-grafikkarte-gab-es-vor-nvidea-und-amd
Grafikkarten 10. Juni 2022

Warum ist der Nvidea Grafiktreiber über 600Mb groß?

Warum ist der Nvidea Grafiktreiber über 600Mb groß?: Was ist "da drin"? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-nvidea-grafiktreiber-ueber-600mb-gross
Grafikkarten 25. Mai 2022

Nvidea GPU?

Nvidea GPU?: Ich wollte fragen ob es sich lohnt auf die rtx 4000 Serie zu warten und wird die billiger als die 3000 da nvidea 10 Milliarden an tsmc gezahlt hat für Chips oder kann ich mir jetzt für 700€ eine...
Grafikkarten 16. Mai 2022

Wie funktioniert die Miningsperre bei den Nvidea Karten?

Wie funktioniert die Miningsperre bei den Nvidea Karten?: Und wie wird verhindert das die Gaming performance leidet https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-die-miningsperre-bei-den-nvidea-karten
Grafikkarten 8. Mai 2022

Team Amd oder Nvidea?Grafikkarten?

Team Amd oder Nvidea?Grafikkarten?: Hi liebe Leute was findet ihr besser bitte erlich und auch warum rein schreiben weil ich habe gehört die Amd Treiber sind nicht so optimiert für Games...
Grafikkarten 24. April 2022

Gsync Nvidea?

Gsync Nvidea?: Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte (Nvidia GeForce GTX 1080) und Monitor (Samsung S27F354F), und zwar will ich gsync aktivieren aber es funktioniert nicht, Monitor hab ich auf...
Grafikkarten 28. Februar 2022

Nvidea GeForce 750 Ti-Vr alternative?

Nvidea GeForce 750 Ti-Vr alternative?: Ich würde mir gerne eine PC-VR Brille kaufen, wofür meine alte GeForce 750 leider zu schwach ist. Außerdem würde ich eine ohne externe Stromversorgung bevorzugen, da ich mir nicht sicher bin, ob...
Grafikkarten 20. August 2021

Gibt es folgen beim oft wechseln zwischen Nvidea Studio / Game Ready Treibern?

Gibt es folgen beim oft wechseln zwischen Nvidea Studio / Game Ready Treibern?: Es gibt ja 2 arten von nvidea Treiber einmal Game Ready Treiber und Studio Treiber So wie ich es mitbekommen habe macht der Studio Treiber Adobe Programme 14x schneller und der Game Ready Treiber...
Software & Treiber 14. Mai 2021

ersatz für nvidea geforce gtx 750 ti?

ersatz für nvidea geforce gtx 750 ti?: Home NVIDIA GeForce GT730 2GB DDR3 DVI VGA HDMI PCI-E Computergrafik Karte kommt die der nvidea geforce gtx 750 ti nahe ? https://www.gutefrage.net/frage/ersatz-fuer-nvidea-geforce-gtx-750-ti-2
Grafikkarten 17. März 2021

ersatz für nvidea geforce gtx 750 ti?

ersatz für nvidea geforce gtx 750 ti?: hallo, habe eine defekte nvidea geforce gtx 750 ti im pc und wollte fragen ob eineGIGABYTE NVIDIA GeForce GTX 660 (2048 MB) (GV-N660OC-2GD) Grafikkarte auch rein past vom steckplatz. vielen dank...
Grafikkarten 17. März 2021
Nvidea 420M + Fallout 3 friert ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden