Nach Bildschirmschoner springt Auflösung auf 1600x900 und lässt sich erst nach Neustart...

Diskutiere und helfe bei Nach Bildschirmschoner springt Auflösung auf 1600x900 und lässt sich erst nach Neustart... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Folgendes Problem steht bereits oben! Wenn ich den Bildschirm aus dem Schlaf erwecke, habe ich plötzlich die Auflösung 1600x900 und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Keven736, 22. November 2020.

  1. Keven736
    Keven736 Gast

    Hallo zusammen,

    Folgendes Problem steht bereits oben!

    Wenn ich den Bildschirm aus dem Schlaf erwecke, habe ich plötzlich die Auflösung 1600x900 und kann auch keine 1080p auswählen, erst nach Neustart! Nvidia Treiber habe ich schon komplett gelöscht und neu installiert! Ohne Erfolg.... Das ganze passiert nur wenn ich den 1080p Samsung Monitor über Displayport anschließe. Komisch das dieses Problem über HDMI Kabel nicht auftritt! Aber ich möchte über Displayport spielen und nicht über das veraltete HDMI. Am Kabel liegt es nicht, da andere Monitore mit dem Displayport Kabel ohne Probleme funktionieren. Bei der Grafikkarte handelt es sich übrigens um eine 2 Wochen alte RTX 3070.

    Hat jemand eine NÜTZLICHE Idee?

    Danke für eure Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach Bildschirmschoner springt Auflösung auf 1600x900 und lässt sich erst nach Neustart...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden