Grafikkarten Treiber?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Treiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. An meiner Schule gab es alte Schulrechner zur freien Entnahme und ich hab einen bekommen. Hat die Grafikkarte ATI Radeon HD 4550 und läuft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KenmaSimpp, 23. Januar 2022.

  1. KenmaSimpp
    KenmaSimpp Gast

    Hallo. An meiner Schule gab es alte Schulrechner zur freien Entnahme und ich hab einen bekommen. Hat die Grafikkarte ATI Radeon HD 4550 und läuft derzeit aber ohne Treiber weil es die Treiber nicht für Windows 10 gibt. Meine Frage ist jetzt ob ich mir den Treiber für Windows 8 32bit installieren könnte und es trotzdem klappen würde. Ich kenn mich leider nicht so gut mit pcs aus.

    :)
     
    #1 KenmaSimpp, 23. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden