Grafikkarten Treiber läuft nicht (Gtx 1050 ti)?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Treiber läuft nicht (Gtx 1050 ti)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche schon seit tagen vergeblich nh Treiber für meine gtx 1050 ti zu installieren (von der offiziellen Nvidia Seite). Jedoch bekomm ich immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von konjomonjokoko, 5. September 2021.

  1. konjomonjokoko
    konjomonjokoko Gast

    Ich versuche schon seit tagen vergeblich nh Treiber für meine gtx 1050 ti zu installieren (von der offiziellen Nvidia Seite). Jedoch bekomm ich immer Fehlermeldungen z.b. das irgendwas nicht mit meinem Windows 10 in Ordnung ist, oder auch das keine Hardwear gefunden wurde, wen ich jedoch meine Grafikkarte ein baue bekomme ich nirgends Bild):

    Danke für Antworten auf mein Problem.

    :)
     
    #1 konjomonjokoko, 5. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Treiber läuft nicht (Gtx 1050 ti)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden