Grafikkarten temperatur zu hoch

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten temperatur zu hoch im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laut den Systemanforderungen wird als Minimum eine Radeon 9600/GeForceFX angegeben. Zusätzlich heißt es ... Integrated graphics and very low budget... Discussion in 'Grafikkarten' started by Alban1, Nov 30, 2012.

1. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Laut den Systemanforderungen wird als Minimum eine Radeon 9600/GeForceFX angegeben. Zusätzlich heißt es
    Das heißt, dass es mit integrierten Grafikchips (wie es die HD 3000 ist) eventuell nicht möglich ist Amnesia zu spielen. Allerdings ist das Spiel sicher schon ein paar Jahre alt, somit könnte es möglich sein, dass die HD 3000 das schafft. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht. Auf Youtube finden sich einige Videos, wo der User Amnesia mit einer HD 3000 spielen kann. Allerdings liest man auch häufig in den Kommentaren, dass es bei anderen nicht funktioniert. ;)

hier mal ein Beispiel:
    Video

Gruß
    Nico

2. Alban1
    Alban1 Praktikant
    Threadstarter

Ich versuchs einfach mal,danke ! ;)

Thema:

Grafikkarten temperatur zu hoch

Loading...

Grafikkarten temperatur zu hoch - Similar Threads - Grafikkarten temperatur

Forum Date

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2025
Grafikkarten temperatur zu hoch solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice