GPU oder Mainboard Problem?

Diskutiere und helfe bei GPU oder Mainboard Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht um folgendes. Vor kurzem habe ich auf meinem Pc, einfach nur etwas gespielt. Auf einmal ging der Bildschirm aus und das Mainboard sagte mir auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xnox19, 20. Januar 2022.

1. xnox19
    xnox19 Gast

Es geht um folgendes. Vor kurzem habe ich auf meinem Pc, einfach nur etwas gespielt. Auf einmal ging der Bildschirm aus und das Mainboard sagte mir auf einmal VGA Fehler. Ich habe die GPU dann in die untere Halterung vom Mainboard gesetzt und auf einmal ging es und dachte der obere PCI Slot hätte ein Defekt. Jetzt habe ich mir ein neues Mainboard zugelegt.. Altes: MSI B450 Tomahawk Max.. Neues: MSI B550 Gaming Plus. GPU: MSI RTX 2070 Super. Beim ersten Mal starten hat alles wunderbar funktioniert. Vorhin das selbe Spiel. Bildschirm ging auf einmal aus und die GPU war in dem Oberen PCI Slot drin. Jetzt habe ich die Karte wieder in den unteren Slot gesetzt und nun funktioniert wieder alles.. kann mir einer sagen, was das Problem ist?

:)

Thema:

GPU oder Mainboard Problem?

Die Seite wird geladen...

GPU oder Mainboard Problem? - Similar Threads - GPU Mainboard Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
GPU oder Mainboard Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden