Grafikkarten TDP?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten TDP? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist ja bekannt, dass die Grafikkarten von Laptops teilweise niedrigere/höhere TDP's als andere haben. Wie sieht das bei vollwertigen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Howart752, 20. Januar 2022.

  1. Howart752
    Howart752 Gast

    Es ist ja bekannt, dass die Grafikkarten von Laptops teilweise niedrigere/höhere TDP's als andere haben.

    Wie sieht das bei vollwertigen Desktop-Grafikkarten aus? Haben die alle die gleiche/maximale TDP oder gibt es dort je nach Custom Modell auch Unterschiede dies bezüglich?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten TDP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden