Grafikkarten tausch?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten tausch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich wollte hier Mal die graka Profis fragen, Macht es Sinn von einer Aorus 1060 6GB auf ne RTX 3060 12GB aufzurüsten, da ich nur ein b450 aorus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TrashKalle, 23. Juni 2022.

  1. TrashKalle
    TrashKalle Gast

    Moin ich wollte hier Mal die graka Profis fragen,

    Macht es Sinn von einer Aorus 1060 6GB auf ne RTX 3060 12GB aufzurüsten, da ich nur ein b450 aorus pro Board habe?

    :)
     
    #1 TrashKalle, 23. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten tausch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden