Grafikkarten Tausch möglich?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Tausch möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe derzeit eine rtx 2060 in meinem pc, also hatte, aber die hat jetzt leider den Geist aufgegeben. Ich wollte mir eigentlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alphastorm, 8. Mai 2022.

  1. alphastorm
    alphastorm Gast

    Hallo zusammen

    Ich habe derzeit eine rtx 2060 in meinem pc, also hatte, aber die hat jetzt leider den Geist aufgegeben.
    Ich wollte mir eigentlich eine 3080 kaufen aber bei den Preisen warte ich doch lieber.

    Auf Ebay hab ich gesehen jemand verkauft eine 1070 für 100, und bis die graka Preise gesunken sind wollte ich mir die 1070 als Ersatz kaufen,

    nun zu meiner Frage: Gebe es ein Problem wen ich die 1070 in mein pc einbauen würde, weil es sind immer noch die Treiber der 2060 drauf.

    Danke schon im Voraus.

    :)
     
    #1 alphastorm, 8. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Tausch möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden