Grafikkarten Spulen Fieben leiser durch wärmere Temperaturen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Spulen Fieben leiser durch wärmere Temperaturen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe eine rtx 2070 super mit Spulen fiepen habe jetzt eine Soundkarte montiert und meine Grafikkarte wird jetzt bis so 70 Grad warm und seidem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vanessa3456, 2. Juni 2021.

  1. Vanessa3456
    Vanessa3456 Gast

    Hallo habe eine rtx 2070 super mit Spulen fiepen habe jetzt eine Soundkarte montiert und meine Grafikkarte wird jetzt bis so 70 Grad warm und seidem ist das Spulen fiepen weg oder so gut wie weg kann das sein

    :)
     
    #1 Vanessa3456, 2. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Spulen Fieben leiser durch wärmere Temperaturen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarten spulen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden