Grafikkarten Situation?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Situation? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Moin Moin, ich habe vor nun ca 2 Monaten einen Eigenen PC gebaut. Da ist derzeit aber noch meine alte Grafikkarte drin die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Munto129, 22. Dezember 2020.

  1. Munto129
    Munto129 Gast

    0_big.png



    1_big.png


    Moin Moin,

    ich habe vor nun ca 2 Monaten einen Eigenen PC gebaut. Da ist derzeit aber noch meine alte Grafikkarte drin die meinen Ganzen PC Bottleneckt ( wenn man das so schreibt ). Eine 1060 3 gb founders edition . Ich möchte nun mit meinem neuen PC streamen und das am liebsten neuere Spiele mit annehmbarer grafik und FPS zahl.

    Nun habe ich das Problem das ich leider ein eher ungeduldiger Typ bin, lohnt es sich noch eine RX 5700 xt ( wie die oben ) oder eine RTX 3070 zuholen. Oder ratet ihr mir noch zuwarten bis die 6800 xt und RTX 3080 verfügbar sind ? Vom Budget her währen die wenn sie sich mal halbwegs in Richtung UVP bewegen würden kein Problem.

    Danke schon mal im Voraus für eure antworten

    Hoffe euch gehts gut

    Munto

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Situation?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden