Grafikkarten Signal splitten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Signal splitten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe an meiner RTX 2080 S 5 Ausgänge für Monitore, jetzt will ich aber 6 haben, weil 5 Monitore unsimätrisch aussehen. Kann man... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nxghthentai, 5. Mai 2021.

  1. nxghthentai
    nxghthentai Gast

    Guten Tag,

    ich habe an meiner RTX 2080 S 5 Ausgänge für Monitore, jetzt will ich aber 6 haben, weil 5 Monitore unsimätrisch aussehen.

    Kann man mithilfe von einem Adapter das Signal so splitten das es quasi zu zwei Signalen wird? Also das unter Windows 2 Monitore erkannt werden?

    mfg

    :)
     
    #1 nxghthentai, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Signal splitten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden