Grafikkarten Prognose?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Prognose? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ich habe eine kurze Frage ich denke gerade über ein Grafikkarten Upgrade nach gerade sinkt ja der krypto Kurs was mit überlegen lässt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Reporterer, 28. Januar 2022.

  1. Reporterer
    Reporterer Gast

    Hallo Forum

    ich habe eine kurze Frage

    ich denke gerade über ein Grafikkarten Upgrade nach

    gerade sinkt ja der krypto Kurs was mit überlegen lässt jetzt auf eine Rtx 3070 ti zu upgraden

    ich will halt ein Upgrade machen was mich dann für 2-3 Jahre glücklich macht

    allerdings soll ja auch bald Rtx 4000 kommen und von amd kommt da bestimmt auch was neues

    gibt es da schon genaue releases ? Bzw habt ihr Empfehlungen wie ich da handeln sollte ?

    :)
     
    #1 Reporterer, 28. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Prognose?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden