Grafikkarten Probleme?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Rx6750 Merc gekauft. Mein Ziel: 240 Fps [1080p] in folgenden Spielen; -Apex Legends -Overwatch 2 Jedoch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KnewToGood, 6. Februar 2023.

  1. KnewToGood
    KnewToGood Gast

    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue

    Rx6750 Merc gekauft.

    Mein Ziel: 240 Fps [1080p] in folgenden Spielen;

    -Apex Legends

    -Overwatch 2

    Jedoch schafft die Karte es nicht ihre Fps zu halten...stattdessen passiert dauerhaft in beiden Spielen sowas (siehe Bild als Bsp)

    Das meine Fps von 300+ runter fallen auf 100 und wieder steigen (und das wiederholt sich sekündlich)

    Laut einer Test Website sollte ich eigentlich in beiden Spielen mehr als genug GPS bekommen. [Overwatch 400+/ Apex 300+]

    Meine Specs;

    -Ryzen 9 3900x

    -Ry6750 Merc XFX

    -3200Mhz ddr4 RAM 32Gb

    1000 Watt Netzteil

    Temperaturen sind alle normal.

    Das Display Kabel neu.

    Treiber Alle neu.

    Ich will die Karte echt nicht zurücksenden...also hat wer ne idee woran esliegt?

    LG und danke vorab


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 KnewToGood, 6. Februar 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarten Probleme?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Probleme? - Similar Threads - Grafikkarten Probleme

Forum Datum

Nvidia Grafikkarte hat Probleme?

Nvidia Grafikkarte hat Probleme?: Habe in der vergangenen Zeit die Windows Fehlermeldung erhalten, dass auf meinem Gerät ein Fehler aufgetreten ist. Stillstandcode: VIDEO_TDR_FAILURE Fehlerursache: nvlddmkm.sys Habe daraufhin dann...
Software & Treiber 16. Dezember 2023

Probleme mit 3. Monitor / Neue Grafikkarte nötig?

Probleme mit 3. Monitor / Neue Grafikkarte nötig?: Hallo Community, ich habe mich nun nach 2 Jahren wieder dazu entschieden, mir doch wieder einen 3. Monitor zu holen (Programmierung und Grafikdesign) Ich krieg ihn aber leider nicht zum laufen....
Grafikkarten 3. Dezember 2023

Grafikkarte/Netzteil Probleme?

Grafikkarte/Netzteil Probleme?: Hallo in die Runde, hab mir ne neue Grafikkarte geholt, PC neu aufgesetzt, Treiber runtergeladen, somit lässt sich das Problem nicht auf den Treiber schieben. Grafikkarte: RX 7600 Netzteil: 750...
Stromversorgung 28. November 2023

Probleme mit AMD Grafikkarte oder doch Treiber?

Probleme mit AMD Grafikkarte oder doch Treiber?: Irgendwer da der sich mit AMD Systemen auskennt, habe jetzt seit knapp 2 Wochen meinen neuen Rechner da und bis jetzt nur Probleme. Erst lag es an meinem Display Port Kabel, jetzt irgendwie an den...
Software & Treiber 3. November 2023

Probleme mit den system nach neuer grafikkarte?

Probleme mit den system nach neuer grafikkarte?: Hallo, ich hab heute von einer rx 570 auf eine rx 6650 xt gewechselt und hab direkt mal das system durch userbenchmark geworfen. Dort waren irgendeine keine guten ergebnisse und mein pc fühlt sich...
Stromversorgung 6. September 2023

Audio probleme durch grafikkarte?

Audio probleme durch grafikkarte?: Können audio probleme durch eine kappute/beschädigte gk kommen? Bei mir knisterts manchmal leicht seitdem meine GK spinnt https://www.gutefrage.net/frage/audio-probleme-durch-grafikkarte
Grafikkarten 26. April 2023

Probleme mit Grafikkarte was tun. Bootet nicht?

Probleme mit Grafikkarte was tun. Bootet nicht?: Meine Specs: 3090 Suprim x Asus Crosshair VIII Ryzen 9 3900X 850 Dark Power Netzteil Mein Problem: Mein PC möchte mit der 3090 einfach nicht booten. Die Q-LED bleibt bei VGA stehen mit dem...
Stromversorgung 9. März 2023

AMD Grafikkarte macht Probleme?

AMD Grafikkarte macht Probleme?: Seit ca. 1 Monat macht die Grafikkarte bei mir sehr viele Probleme Überhitzung wird laut usw. ich habe bisschen recherchiert und gesehen das es von den Treibern kommen sollen. Die anderen Leute...
Stromversorgung 24. Januar 2023

Probleme mit neuer Grafikkarte?

Probleme mit neuer Grafikkarte?: Ich habe mir vor ein paar tagen eine RTX 3060 Ti zugelegt nach dem einbauen wollte ich direkt testen ob meine games nun flüssiger und mit mehr fps laufen doch auf einmal fühlen sich alle spiele...
Stromversorgung 26. November 2022

PC neu aufsetzen trotz Probleme mit Grafikkarte?

PC neu aufsetzen trotz Probleme mit Grafikkarte?: Hallo, Vor ein paar Wochen ist mein PC abgestürzt. Seitdem wird der PC nach jedem Neustart und während einer Treiber-Installation plötzlich extrem laut. Ebenso ist ein gelbes Ausrufezeichen...
Grafikkarten 31. Oktober 2022

Probleme mit der Grafikkarte, kann jemand helfen bitte?

Probleme mit der Grafikkarte, kann jemand helfen bitte?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem eine Nvidia GTX 1050Ti Grafikkarte von einem Kollegen bekommen. Nun habe ich die eingebaut und versucht mein PC hochzufahren nur reagiert mein Computer...
Grafikkarten 1. Oktober 2022

Grafikkarten Probleme?

Grafikkarten Probleme?: Ich habe seit kurzen Probleme mit meiner Grafikkarte. Immer wenn ich bei Windows 165 hz einstelle dann geht im Desktop alles. Aber sobald ich anfange zu spielen kriege ich Striche im Bildschirm...
Grafikkarten 21. August 2022

PC / Grafikkarten Probleme?

PC / Grafikkarten Probleme?: Hallo Leute, mein Problem sieht folgendermaßen aus: Mein Monitor (habe auch andere Monitore getestet) verliert immer das Signal zur Grafikkarte sobald diese Leistung zieht (beim Spielen oder bei...
Prozessoren 16. Juli 2022
Grafikkarten Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden