Grafikkarten-Problem (HILFE!)?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten-Problem (HILFE!)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Grafikkarte.. unzwar habe ich ein Spiel gespielt (lustigerweise PC Building Simulator) und auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Darius1308, 11. Januar 2021.

  1. Darius1308
    Darius1308 Gast

    Hallo,

    ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Grafikkarte.. unzwar habe ich ein Spiel gespielt (lustigerweise PC Building Simulator) und auf einmal hängt mein PC sich komplett auf und es erscheinen so grüne und Lilane Pünktchen überall auf dem Bildschirm und der PC ist daraufhin abgeschmiert, er hat sich von selbst neugestartet und bei dem Start hat man die Pixel wieder sehen können und die Auflösung war unter anderem Plötzlich 800x600p und hat sich auch nicht ändern lassen. Ich habe ein Spiel versucht zu starten, das gleiche wieder. Und ich habe manuell neugestartet und habe versucht Google zu öffnen um die Treiber einmal neu zu installieren und das hat's auch geschafft.. dann war wieder alles halbwegs normal nach einem neuen DVI-kabel und neuen Treibern, die Auflösung auch wieder normal... So das Problem ist ich wollte YouTube schauen und es ist wieder gecrasht. Und das größte Problem ist ist habe heute Online Unterricht und wie soll ich das machen wenn die Auflösung 800x600 ist +komplett verschwommen und diese grün&Lilanen Pixel da sind..

    BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!!!??

    :)
     
    #1 Darius1308, 11. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten-Problem (HILFE!)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden