Grafikkarte 2. Rechner

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte 2. Rechner im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab folgende 3 Karten im Blick: HD4650 http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/PowerColor/HD4650_SCS3/307060/? HD4670... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von burnzo, 26. Januar 2009.

  1. burnzo
    burnzo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71416

    Hab folgende 3 Karten im Blick:

    HD4650
    http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/PowerColor/HD4650_SCS3/307060/?

    HD4670
    http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/Gainward/HD4670_HDMI/299892/?

    HD4830
    http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/PowerColor/HD4830/304028/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI

    Der Rechner soll hauptsächlich für LAN und ähnliches ausgelegt sein, vor allen Dingen leise soll er sein.

    System:

    X2 3800+ EE @ 2,6GHz
    ASRock ALiveNF6P-VSTA
    HEC-300AR-PTF 300W (Netzteil)
    1GB Corsair 667MHz (2. Riegel wird auch gleich mitgekauft.)

    Das Netzteil ist etwas (sehr ;)) schwach, das ist mir klar, und wird denke ich spätestens bei der 4830 schlapp machen, aber ich werde es dennoch erstmal ausprobieren und vielleicht habe ich Glück. Wenn nicht, dann wird halt noch ein anderes gekauft.

    Nun stellt sich mir die Frage, welche ich nehmen soll. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit einer der 3 Grafikkarten? Wird vielleicht die Mehrleistung der 4830 durch den Prozessor zu nichte gemacht?

    Ich brauch einfach noch ein paar Meinungen :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte 2. Rechner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden