Grafikkarte 2. Rechner

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte 2. Rechner im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab folgende 3 Karten im Blick: HD4650 http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/PowerColor/HD4650_SCS3/307060/? HD4670... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von burnzo, 26. Januar 2009.

1. burnzo
    burnzo Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    71416

Hab folgende 3 Karten im Blick:

HD4650
    http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/PowerColor/HD4650_SCS3/307060/?

HD4670
    http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/Gainward/HD4670_HDMI/299892/?

HD4830
    http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/PowerColor/HD4830/304028/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI

Der Rechner soll hauptsächlich für LAN und ähnliches ausgelegt sein, vor allen Dingen leise soll er sein.

System:

X2 3800+ EE @ 2,6GHz
    ASRock ALiveNF6P-VSTA
    HEC-300AR-PTF 300W (Netzteil)
    1GB Corsair 667MHz (2. Riegel wird auch gleich mitgekauft.)

Das Netzteil ist etwas (sehr ;)) schwach, das ist mir klar, und wird denke ich spätestens bei der 4830 schlapp machen, aber ich werde es dennoch erstmal ausprobieren und vielleicht habe ich Glück. Wenn nicht, dann wird halt noch ein anderes gekauft.

Nun stellt sich mir die Frage, welche ich nehmen soll. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit einer der 3 Grafikkarten? Wird vielleicht die Mehrleistung der 4830 durch den Prozessor zu nichte gemacht?

Ich brauch einfach noch ein paar Meinungen :)

2. User Advert

Thema:

Grafikkarte 2. Rechner

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte 2. Rechner - Similar Threads - Grafikkarte Rechner

Forum Datum

Grafikkarte geht unter Last aus (schwarzer Bildschirm), Rechner läuft weiter

Grafikkarte geht unter Last aus (schwarzer Bildschirm), Rechner läuft weiter: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner (siehe Signatur) seit mehr als 1,5 Jahren problemlos am Laufen gehabt - bis vor ungefähr zwei Wochen. Im Office-Betrieb ist alles schick. In Spielen...
Grafikkarten 19. Dezember 2015

Warum bootet mein Rechner mit der neuen Grafikkarte nicht ?

Warum bootet mein Rechner mit der neuen Grafikkarte nicht ?: Hallo an alle ! Heute Nachmittag habe ich mir endlich meine neue Grafikkarte, eine Asus GTX 760 Direct II CU OC gekauft und diese gegen meine alte Radeon HD 6850 ausgetauscht. Jetzt jedoch bootet...
freie Fragen 19. März 2014

Wie finde ich heraus ob die Grafikkarte in mein Rechner passt

Wie finde ich heraus ob die Grafikkarte in mein Rechner passt: Wie finde ich heraus ob die Grafikkarte in mein Rechner passt
Computerfragen 20. Oktober 2013

Welche Low-Profile Grafikkarte für SFF Rechner mit 280W netzteil ?

Welche Low-Profile Grafikkarte für SFF Rechner mit 280W netzteil ?: Welche Low-Profile Grafikkarte für SFF Rechner mit 280W netzteil ?
Computerfragen 26. Juni 2013

Grafikkarte wechseln Hp Rechner?

Grafikkarte wechseln Hp Rechner?: Grafikkarte wechseln Hp Rechner? Warte warte ist das ein laptop oder desktop pc?
Computerfragen 3. Februar 2013

Grafikkarte in HP-Rechner

Grafikkarte in HP-Rechner: Grafikkarte in HP-Rechner kannst du generell einbauen, aber da es sich vermutlich um ein sehr billiges netzteil handelt, könnte es durchbrennen, noch lange bevor die maximale leistung...
Computerfragen 17. Januar 2013

Woher weiß ich, welche Grafikkarte in mein Rechner passt ?

Woher weiß ich, welche Grafikkarte in mein Rechner passt ?: Woher weiß ich, welche Grafikkarte in mein Rechner passt ? Hallo Leute, wenn ich mir eine neue Grafikkarte hole, woher weiß ich, ob ich die problemlos anschließen kann ? An welcher Hardware...
Computerfragen 16. August 2012

Neue Grafikkarte macht meinen Rechner langsamer

Neue Grafikkarte macht meinen Rechner langsamer: Neue Grafikkarte macht meinen Rechner langsamer Hallo liebe Gute Frage Gemeinde, ich habe mir die Tage eine neue Grafikkarte für meinen Rechner gekauft da die alte Kaputt war. Mein Rechner...
Computerfragen 21. Juni 2012

Kann ich bei diesem Rechner (Acer Veriton) die Grafikkarte austauschen?

Kann ich bei diesem Rechner (Acer Veriton) die Grafikkarte austauschen?: Kann ich bei diesem Rechner (Acer Veriton) die Grafikkarte austauschen? Mein Vater hat uns einen neuen Rechner gekauft und anfangs war ich auch wirklich froh darüber: Acer Veriton X4610G,...
Computerfragen 14. Mai 2012

Zwei Grafikkarten in einem Rechner sinnvoll oder nicht?

Zwei Grafikkarten in einem Rechner sinnvoll oder nicht?: Zwei Grafikkarten in einem Rechner sinnvoll oder nicht? Habe das Asus Crossfire Formula IV Mainboard. Darüber kann ich wahrscheinlich keine zwei Nvidia Grafikkarten laufen lassen sondern...
Computerfragen 4. Oktober 2011

Was bringen 2 Grafikkarten in einem Rechner?

Was bringen 2 Grafikkarten in einem Rechner?: Was bringen 2 Grafikkarten in einem Rechner? Hey User, ich hätte da mal eine kleine Computer frage! Ich würde gerne 2 Grafikkarten in einem Rechner bauen. Es würde auch passen und strom...
Computerfragen 23. Juli 2011

Wie baue ich eine Grafikkarte in meinen Rechner?

Wie baue ich eine Grafikkarte in meinen Rechner?: Wie baue ich eine Grafikkarte in meinen Rechner? Ich möchte mir die ATI Radeon HD 5770 kaufen. Mein Motherboard: ASRock G41mh usb3. Wass mus ich beachten? Habe einen Grafikchip von Intel...
Computerfragen 4. Mai 2011

Onboard-Grafikkarte wird von Rechner, Betriebssystem, nicht erkannt

Onboard-Grafikkarte wird von Rechner, Betriebssystem, nicht erkannt: Onboard-Grafikkarte wird von Rechner, Betriebssystem, nicht erkannt Ich habe einen Second-Hand-PC erworben (Leasing-Rückläufer von einer Behörde). Software ist nicht dabei. Auf dem...
Computerfragen 14. April 2011
Grafikkarte 2. Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden