Grafikkarten Preise?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Preise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Denkt ihr, dass Grafikkarten und Computer in den nächsten Wochen / Monaten billiger oder teurer werden?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Delfin314, 25. Februar 2022.

1. Delfin314
    Delfin314 Gast

Denkt ihr, dass Grafikkarten und Computer in den nächsten Wochen / Monaten billiger oder teurer werden?

:)

2. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  3. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  4. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  5. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

CPU-Auslastung seit neuer Grafikkarte sehr hoch

Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel ehr CPU- oder ehr grafiklastig ist.
    Baust du eine schnellere Grafikkarte ein, erreichst du mehr Grafikleistung, mehr FPS bei gleichen Einstellungen, weil die neue Grafikkarte einfach schneller ist als die alte.

Zusammen mit der alten Grafikkarte war die Kombination aus Grafikkarte und CPU halbwegs ausgewogen und erbrachte Leistung X.

Lässt du die CPU unverändert und baust eine schnellere Grafikkarte ein, kann es sein das die CPU plötzlich zu langsam ist für die schnellere Grafikkarte.
    Die CPU ist zu langsam für die Grafikkarte oder die Grafikkarte ist zu schnell für die CPU.

#3 KnolleJupp
Thema:

Grafikkarten Preise?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Preise? - Similar Threads - Grafikkarten Preise

Forum Datum

Grafikkarten Preis Leistungsverhältnis?

Grafikkarten Preis Leistungsverhältnis?: Hallo Welche dieser Grafikkarten hat eurer Meinung nach das beste Preis- Leistungsverhältnis?, ist am sparsamsten im Energieverbrauch und von der Laustärke. her. Geforce RTX 3050 AMD Radeon RX...
Grafikkarten 14. Juni 2022

Wie werden sich die Preise für Grafikkarten entwickeln?

Wie werden sich die Preise für Grafikkarten entwickeln?: Schaut man sich den Zeitraum der letzten zwölf Monate an, so sind die Preise für Grafikkarten zunächst gestiegen und dann gesunken. Das gilt zumindest für die "ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080"...
Grafikkarten 2. Juni 2022

Wlche Grafikkarte für einen guten Preis?

Wlche Grafikkarte für einen guten Preis?: Moin Moin, Ich suche seit längerem nach einer Grafikkarte, zur Zeit sind die Preise wieder etwas runtergesetzt worden. Kennt ihr eine gute Grafikkarte ( 8 GB ), die vom Preis her relativ billig...
Grafikkarten 30. Mai 2022

Wieso sinken die Preise für Grafikkarten?

Wieso sinken die Preise für Grafikkarten?: Nach einer längeren Phase mit höheren Preisen für Grafikkarten scheinen diese aktuell wieder zu sinken (siehe dazu https://geizhals.de/asus-geforce-rtx-3080-v55082.html und...
Grafikkarten 26. Mai 2022

Welche Grafikkarte Preis Leistung?

Welche Grafikkarte Preis Leistung?: Hey, folgendes Szenario, ich besitze eine CPU: Ryzen 5 5600x und die GPU RX570 ich will Upgraden! ich will am besten unter 350€ raus kommen und bin mir unsicher welche GPU momentan preislich...
Grafikkarten 17. Mai 2022

Werden die Preise für Grafikkarten weiter steigen?

Werden die Preise für Grafikkarten weiter steigen?: Die Preise für Grafikkarten steigen seit einiger Zeit. Glaubt Ihr, dass dieser Trend das ganze Jahr anhalten wird? https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-preise-fuer-grafikkarten-weiter-steigen
Grafikkarten 16. Mai 2022

Warum sind Preise für Grafikkarten so hoch?

Warum sind Preise für Grafikkarten so hoch?: Warum sind Preise für Grafikkarten im Moment so hoch? Hat das etwas mit den Folgen der Corona-Pandemie oder dem Ukraine-Krieg zu tun? Oder gibt es einen ganz anderen Grund?...
Grafikkarten 13. Mai 2022

Grafikkarte preis steigern?

Grafikkarte preis steigern?: Wird der Preis der 3060 vision jemals wieder über 650€ steigen? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-preis-steigern
Grafikkarten 3. Mai 2022

Preis Fall nach Grafikkarten gebrauch?

Preis Fall nach Grafikkarten gebrauch?: Hallo ich möchte gerne meinem Freund einen Gaming Laptop verkaufen (verbaut ist eine 3050ti) ich habe diesen 3 Monate gebraucht. Natürlich nicht übertaktet oder sonst etwas. Für wie viel...
Grafikkarten 21. April 2022

Sinken die Grafikkarten Preise momentan?

Sinken die Grafikkarten Preise momentan?: Hi, sinken momentan die Grafikkarten Preise momentan stark? Die amd nicht wirklich aber die rtx finde ich z.b.: die rtx 3070 ti kann man sich momentan leisten? Finde 800€ ist guter Preis für ne...
Grafikkarten 1. April 2022

Beste Grafikkarte für kleinen Preis?

Beste Grafikkarte für kleinen Preis?: Hallo Leute habe mir vorgenommen einen PC für meinen kleinen Bruder zusammenzustellen. Meine Frage ist was ist so die beste Grafikkarte die aber kein Vermögen kostet eurer Meinung nach. Sollte...
Grafikkarten 30. März 2022

Wwerden die Preise von Grafikkarten noch sinken?

Wwerden die Preise von Grafikkarten noch sinken?: werden die Preise von Grafikkarten noch sinken? https://www.gutefrage.net/frage/wwerden-die-preise-von-grafikkarten-noch-sinken
Grafikkarten 19. März 2022

Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?

Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?: Hallo, ich habe eine RTX2060 mit OVP und Rechnung für 335€ gekauft. Ist der Preis gut ? Die Grafikkarte ist 3 Jahre alt. VG...
Grafikkarten 6. März 2022
Grafikkarten Preise? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden