Grafikkarten Preise?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Preise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ich habe mal eine Frage im Moment habe ich eine gtx 1660 super ich möchte aber so schnell wie möglich upgraden möchte aber auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Reporterer, 7. Januar 2022.

  1. Reporterer
    Reporterer Gast

    Hallo Forum

    ich habe mal eine Frage

    im Moment habe ich eine gtx 1660 super

    ich möchte aber so schnell wie möglich upgraden

    möchte aber auch nicht zu viel zahlen

    sind Grafikkarten Im Moment wieder preiswert ?
    oder sollte ich noch warten ?
    gibt es für Grafikkarten gute Deals ?

    ich bin nicht so drin in dem ganzen Ding

    wäre nett wenn mich jemand auf den neuesten Stand bringen kann

    :)
     
    #1 Reporterer, 7. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Preise?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden