Grafikkarten preise werden günstiger?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten preise werden günstiger? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte fragen ob in Zukunft dir Grafikkarten Preise sinken werden, weil Crypto am abstürzen ist. Und werden die eigentlich wenn es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CihanZorluer137, 6. August 2022 um 10:23 Uhr.

1. CihanZorluer137
    CihanZorluer137 Gast

Hallo,

Ich wollte fragen ob in Zukunft dir Grafikkarten Preise sinken werden, weil Crypto am abstürzen ist.

Und werden die eigentlich wenn es Weihnachten ist teurer oder günstiger?

Ich würde mich über eine simple Antwort freuen.

:)

2. Pfeifenheini
    Pfeifenheini Gast

Grafikkarten Preise

Doch, das sagt er in dem Video. Die Tendenz ist eher steigend.

#3 Pfeifenheini
  3. LegitJonas
    LegitJonas Gast

Grafikkarten Preise

Vielen Dank, das Video war äußerst informativ! Leider konnte ich noch nicht herausfinden, ob es Prognosen für das sinken der Preise gibt.

#3 LegitJonas
  4. marvelyn
    marvelyn Gast

Grafikkarten Preise

Einen kleinen Moment bitte.

EDIT:
    Am 18.07.2021 um 17:30 Uhr

#3 marvelyn
  5. DragonTear
    DragonTear Gast

Grafikkarten Preise

Hol dir doch eine 480 8Gb. Die ist quasi identisch mit der 570. Die Preise für die sind zwar auch gestiegen, aber davon gibt es viele für 140€ auf Ebay.
    Wenn dir das ermöglicht für ein halbes Jahr keine GPU zu brauchen, dann mach das jetzt. Pessimistisch würde ich mit mindestens so lang rechnen bis es wieder besser wird und auch wenn die 480er dann nur noch 70€ wert ist, ist das absolut gesehen kein extremer Verlust.

#3 DragonTear
Thema:

Grafikkarten preise werden günstiger?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten preise werden günstiger? - Similar Threads - Grafikkarten preise günstiger

Forum Datum

Wann haben Grafikkarten wieder normale Preise?

Wann haben Grafikkarten wieder normale Preise?: Wann kann man wieder mit normalen Preisen rechnen https://www.gutefrage.net/frage/wann-haben-grafikkarten-wieder-normale-preise
Grafikkarten 31. Juli 2022

wieso ist der preis von meiner grafikkarte gefallen?

wieso ist der preis von meiner grafikkarte gefallen?: von 539 auf 499 innerhalb kurzer zeit? was soll der scheiss? https://www.mindfactory.de/product_info.php/12GB-XFX-Radeon-RX-6700-XT-SWFT309-GAMING--Retail-_1402058.html wieso machen die das?...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Gleiche Grafikkarte andere Preise?

Gleiche Grafikkarte andere Preise?: Guten Tag ich wollte mal wissen wieso bei Grafikkarten wenn da eine V2 LHR steht es 100-200€ billiger ist als wenn bei der keine V2 LHR...
Grafikkarten 14. Juli 2022

Grafikkarten und Prozessoren Preise?

Grafikkarten und Prozessoren Preise?: Hey, eine Frage. Ich hatte eigentlich vorgehabt auf Weihnachten mein Geld zusammenzusparen und mir einen neuen PC zu bauen. Bald kommen ja die 4000er Serie und auch die neuen Generationen der...
Prozessoren 28. Juni 2022

Grafikkarten Preis Leistungsverhältnis?

Grafikkarten Preis Leistungsverhältnis?: Hallo Welche dieser Grafikkarten hat eurer Meinung nach das beste Preis- Leistungsverhältnis?, ist am sparsamsten im Energieverbrauch und von der Laustärke. her. Geforce RTX 3050 AMD Radeon RX...
Grafikkarten 14. Juni 2022

Wie werden sich die Preise für Grafikkarten entwickeln?

Wie werden sich die Preise für Grafikkarten entwickeln?: Schaut man sich den Zeitraum der letzten zwölf Monate an, so sind die Preise für Grafikkarten zunächst gestiegen und dann gesunken. Das gilt zumindest für die "ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080"...
Grafikkarten 2. Juni 2022

Wlche Grafikkarte für einen guten Preis?

Wlche Grafikkarte für einen guten Preis?: Moin Moin, Ich suche seit längerem nach einer Grafikkarte, zur Zeit sind die Preise wieder etwas runtergesetzt worden. Kennt ihr eine gute Grafikkarte ( 8 GB ), die vom Preis her relativ billig...
Grafikkarten 30. Mai 2022

Wieso sinken die Preise für Grafikkarten?

Wieso sinken die Preise für Grafikkarten?: Nach einer längeren Phase mit höheren Preisen für Grafikkarten scheinen diese aktuell wieder zu sinken (siehe dazu https://geizhals.de/asus-geforce-rtx-3080-v55082.html und...
Grafikkarten 26. Mai 2022

Welche Grafikkarte Preis Leistung?

Welche Grafikkarte Preis Leistung?: Hey, folgendes Szenario, ich besitze eine CPU: Ryzen 5 5600x und die GPU RX570 ich will Upgraden! ich will am besten unter 350€ raus kommen und bin mir unsicher welche GPU momentan preislich...
Grafikkarten 17. Mai 2022

Werden die Preise für Grafikkarten weiter steigen?

Werden die Preise für Grafikkarten weiter steigen?: Die Preise für Grafikkarten steigen seit einiger Zeit. Glaubt Ihr, dass dieser Trend das ganze Jahr anhalten wird? https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-preise-fuer-grafikkarten-weiter-steigen
Grafikkarten 16. Mai 2022

Warum sind Preise für Grafikkarten so hoch?

Warum sind Preise für Grafikkarten so hoch?: Warum sind Preise für Grafikkarten im Moment so hoch? Hat das etwas mit den Folgen der Corona-Pandemie oder dem Ukraine-Krieg zu tun? Oder gibt es einen ganz anderen Grund?...
Grafikkarten 13. Mai 2022

Gute Grafikkarte für günstigen Preis?

Gute Grafikkarte für günstigen Preis?: Ich will mir bald einen Gaming-PC für ca. ~1000 bis 1700 Euro holen, nichts krasses, einfach einer des halbwegs was kann. Jedoch sind natürlich in letzter Zeit die Preise für GPUs in die Höhe...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Sehr gute grafikkarte für einen günstigen preis.?

Sehr gute grafikkarte für einen günstigen preis.?: Hallo ich suche eine sehr gute grafikkarte die aber günstig sein sollte. Habt ihr da ideen. Meine jetzige ist die nivada geforce 1060 und hätte gerne was besseres. Die grafigkarte sollte nicht...
Grafikkarten 27. November 2020
Grafikkarten preise werden günstiger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden