Grafikkarten Preise wann wieder normal?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Preise wann wieder normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte in geraumer Zeit eigentlich auf eine Flaggschiff Grafikkarte von meiner 2060 super umsteigen dennoch sind die Preise für eine 380 ti... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timo642642, 10. Oktober 2021.

  1. Timo642642
    Timo642642 Gast

    Hallo ich möchte in geraumer Zeit eigentlich auf eine Flaggschiff Grafikkarte von meiner 2060 super umsteigen dennoch sind die Preise für eine 380 ti oder 3090 viel teurer als ihr UVP und dann Frage ich mich wann ich damit rechnen könnte ,dass Hardware Preise wieder in ihr Ursprünglichen Preis-Leistungs Verhältnis fallen und wann sich wieder eine Highend Grafik Karte für das Geld lohnt.

    LG Timo

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Preise wann wieder normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden