Welche Grafikkarten kann ich in meinen PC bauen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarten kann ich in meinen PC bauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen HP Desktop PC. Welche Grafikkarten könnte ich einbauen (dachte so an GTX 1080 oder so) CPU: [ATTACH] Arbeitsspeicher / RAM:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mprex, 1. März 2021.

  1. mprex
    mprex Gast

    Ich habe einen HP Desktop PC. Welche Grafikkarten könnte ich einbauen (dachte so an GTX 1080 oder so)

    CPU:


    0_big.png


    Arbeitsspeicher / RAM:


    1_big.png


    SSD:


    2_big.png


    Mainboard:

    Hewlett-Packard, Model: 1998

    Danke schon im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarten kann ich in meinen PC bauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden