Grafikkarten Preise sinken?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Preise sinken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der bitcoin Kurs geht gerade tief nach unten, bedeutet das auch das die Grafikkarten Preise sich normalisieren?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KrankerMtf, 1. März 2021.

1. KrankerMtf
    KrankerMtf Gast

Der bitcoin Kurs geht gerade tief nach unten, bedeutet das auch das die Grafikkarten Preise sich normalisieren?

:)

#1 KrankerMtf, 1. März 2021
  2. Zwirbelkatz
    Zwirbelkatz Gast

Grafikkarten Preise

Gewöhnlich Donnerstag-Nachmittag soll die Möglichkeit bestehen, beim "AMD-Drop" Karten zur UVP zu ergattern.
    Das erfährst du in jedem der täglichen Wasserstandsthreads zu diesem Thema.

Du kannst nur abwarten.

#3 Zwirbelkatz
  3. Fuchiii
    Fuchiii Gast

Grafikkarten Preise

Zitat von RobertJE: Sapphire Rx5700 xt Nitro+ oder Rx6900 xt Nitro+
    Das ist ne ganz schön große Leistungsspanne *Breites Grinsen :D
    Meintest du 6700xt? Oder 6800?

#3 Fuchiii
  4. Fuchiii
    Fuchiii Gast

Grafikkarten Preise

Zitat von RobertJE: Also das was Ich jetzt wissen will ob die Preise von sagen wir knapp 700€ für eine gebrauchte RX 5700xt normal sind oder sollte man da noch warten?
    Warte ab wenn du kannst. Völlig überteuert zur Zeit.

#3 Fuchiii
  5. Pfeifenheini
    Pfeifenheini Gast

Grafikkarten Preise

Doch, das sagt er in dem Video. Die Tendenz ist eher steigend.

#3 Pfeifenheini
Thema:

Grafikkarten Preise sinken?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Preise sinken? - Similar Threads - Grafikkarten Preise sinken

Forum Datum

Grafikkarten Preise?

Grafikkarten Preise?: Hallo, ich ärgere mich gerade sehr über die Grafikkarten Preise, wann werden die endlich wieder sinken? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-preise-3
Grafikkarten Sonntag um 11:04 Uhr

Brauche eine Grafikkarte wann bekomme ich sie wieder für einen Relativ normalen Preis?

Brauche eine Grafikkarte wann bekomme ich sie wieder für einen Relativ normalen Preis?: Suche eine Grafikkarte nicht über Ebay kleinanzeigen am liebsten ne 3070 oder 2080ti will aber nicht 1000 Euro bezahlen....
Grafikkarten 28. März 2021

Wann gehen die Preise für Grafikkarten etc. wieder runter?

Wann gehen die Preise für Grafikkarten etc. wieder runter?: Hey, ich wollte mir einen PC zusammenstellen, nun war das vor ca. 1 Jahr kein Problem aber jetzt sind ja fast alle Grafikkarten die für mich in Frage kommen irgendwie ausverkauft und/oder 100€...
Grafikkarten 27. März 2021

Was ist mit den Grafikkarten Preisen passiert?

Was ist mit den Grafikkarten Preisen passiert?: Vor 5 Jahren noch eine R9 390 8GB für 350€ gekauft und war damit gut in der mittelklasse. Jetzt gibt's für das Geld nichts mehr, lebst eine 1050ti kostet auf mindfactory 250€ die von msi....
Grafikkarten 26. März 2021

Wann sinken die Preise der Grafikkarten?

Wann sinken die Preise der Grafikkarten?: Ich will mir seit einer längeren Zeit ein PC zusammenbauen mit der 30er Karten Serie. Die Preise sind zum kotzen. Wann sinken sie ?...
Grafikkarten 19. März 2021

Sinken die Grafikkarten-Preise im Sommer?

Sinken die Grafikkarten-Preise im Sommer?: Sinken sie im Sommer oder bleiben sie immernich so hoch ? (Rtx 3070) https://www.gutefrage.net/frage/sinnen-die-grafikkarten-preise-im-sommer
Grafikkarten 16. März 2021

Welche Grafikkarte hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis?

Welche Grafikkarte hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis?: Falls die Preise wieder sinken sollten https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-hat-das-beste-preis-leistungsverhaeltnis
Grafikkarten 11. März 2021

Wann sinken die Grafikkarten Preise?

Wann sinken die Grafikkarten Preise?: Hey, Möchte mein PC in ein paar Monaten upgraden bzw. mir eine RTX 3060ti kaufen. Dafür gehe ich arbeiten als Nebenjob bei Edeka und mir noch dazu eine neue CPU, WaKü und Netzteil zu kaufen....
Grafikkarten 11. März 2021

Grafikkarten Preise?

Grafikkarten Preise?: Ich will mir ein PC zusammenbauen mit einer 3070. Wie einige wissen sind die Preise grad verdoppelt. Ich will und brauch so schnell wie möglich ein PC. Gehen die Preise noch runter in 2021? Und...
Grafikkarten 5. März 2021

Wann werden die Grafikkarten Preise wieder sinken?

Wann werden die Grafikkarten Preise wieder sinken?: Hallo! Ich habe mir einen neuen Computer zugelegt, nur eine gute Grafikkarte fehlt noch. Ich habe momentan nur eine rtx 2060, und die läuft mit meinem 144hz WQHD Bildschirm nicht all zu gut. Nun,...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Neue Grafikkarte wenn Preise wieder sinken?

Neue Grafikkarte wenn Preise wieder sinken?: Hey, Möchte eine neue Grafikkarte kaufen, falls die Preise wieder niedriger sind. Habe zurzeit eine GTX 1050ti ASUS und 2x 60hz Monitore. Möchte mir vielleicht bald einen 144hz Monitor kaufen...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Grafikkarte mieten bis Preise sinken?

Grafikkarte mieten bis Preise sinken?: Hallo, die Preis für Grafikkarten sind derzeit unverschämt hoch, wie die meisten wissen. Macht es daher Sinn, sich eine Grafikkarte zu mieten, bis die Preise sinken? In diesem Fall eine RX 5700...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Wann werden die Grafikkarten Preise wieder sinken?

Wann werden die Grafikkarten Preise wieder sinken?: Zurzeit ist unschwer zu erkennen das viele Grafikkarten zurzeit auf Amazon u.Ä ausverkauft sind. Meine Frage wäre dazu wann die Preise wieder normal werden ?...
Grafikkarten 27. Dezember 2020
Grafikkarten Preise sinken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden