grafikkarten Preis?

Diskutiere und helfe bei grafikkarten Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage wann werden die Preise wieder von grafikkarten gesenkt? ich mein die sind jetzt übelst teuer geworden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Laolnp7, 6. Mai 2021.

  1. Laolnp7
    Laolnp7 Gast

    Hallo ich habe eine Frage wann werden die Preise wieder von grafikkarten gesenkt? ich mein die sind jetzt übelst teuer geworden

    :)
     
    #1 Laolnp7, 6. Mai 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

grafikkarten Preis?

Die Seite wird geladen...

grafikkarten Preis? - Similar Threads - grafikkarten Preis

Forum Datum

Welche Grafikkarte hat ein besseres Preis-Leistungsverhältnis?

Welche Grafikkarte hat ein besseres Preis-Leistungsverhältnis?: Rtx 4070 ti (12 GB) - 930€ oder Radeon RX 7900 XTX (24 GB) - 1065€ Vielen Dank an alle Antwort Geber LG...
Stromversorgung 30. Dezember 2023

Welche Grafikkarte ist besser bzw. bei welcher lohnt sich der Preis mehr?

Welche Grafikkarte ist besser bzw. bei welcher lohnt sich der Preis mehr?: 16GB XFX Radeon RX 6800 SWFT 319 Core oder AMD Radeon RX 6700 XT (12GB) https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-bzw-lohnt-sich-der-preis
Grafikkarten 30. November 2023

Lohnt sich die Grafikkarte für den Preis?

Lohnt sich die Grafikkarte für den Preis?: Hey, ich habe jetzt seit paar Tagen nach der RX7900xtx umgeschaut und habe heute Morgen gesehen, dass der Preis so langsam langsam gesenkt ist. Hier spreche ich von der Sapphire Pulse, wo sie für...
Grafikkarten 4. November 2023

Black Friday wegen Grafikkarten Preise warten?

Black Friday wegen Grafikkarten Preise warten?: Hallo, noch besitze ich die Interne GPU, also Uhd630, wo ich damit bisher zurecht komme, auch wenn eine Externe deutlich besser wäre. Noch habe ich nicht den Druck, mir sofort eine neue...
Grafikkarten 1. November 2023

Welche von den Grafikkarten ist am besten Preis/Leistung?

Welche von den Grafikkarten ist am besten Preis/Leistung?: Hey, ich war auf der Suche nach einer Grafikkarte zum streamen, aufnehmen, Games zocken und Videos schneiden gesucht. Welche davon ist von der Preis Leistung her am besten, die Gigabyte Karte...
Grafikkarten 15. September 2023

Wird es mit denn Grafikkarten Preisen so weiter gehen?

Wird es mit denn Grafikkarten Preisen so weiter gehen?: Hallo ich würde gerne mal fragen ob ihr denkt ob es mit den Graffikkarten Preisen so weiter geht und diese immer teurer werden oder ob was anderes Passiert. Ich weiß das man nicht in die Zukunft...
Grafikkarten 21. Mai 2023

Meint ihr diese Grafikkarte lohnt sich für den Preis?

Meint ihr diese Grafikkarte lohnt sich für den Preis?: Habe vor, mir eine MSI RTX 3060 Ti Gaming X Trio für 530€ zu holen. https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-diese-grafikkarte-lohnt-sich-fuer-den-preis
Grafikkarten 14. Februar 2023

Beste preis leistungs Grafikkarte?

Beste preis leistungs Grafikkarte?: Hallo Was ist die beste preis Leistungs Grafikkarte Budget Bis 400€ https://www.gutefrage.net/frage/beste-preis-leistungs-grafikkarte-2
Grafikkarten 9. Februar 2023

Welche Grafikkarte ist für einen Preis von 100€ die beste?

Welche Grafikkarte ist für einen Preis von 100€ die beste?: Hey bin 16 und bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die für meinen pc kompatibel ist. Besitze einen amd ryzen 3 3200g Prozessor.Und ein 600Watt Netzteil. Wollte mal fragen welche Grafikkarte...
Stromversorgung 27. Januar 2023

Seid ihr bereit die aktuellen Preise der 40er Reihe an Grafikkarten von NVIDIA zu zahlen?

Seid ihr bereit die aktuellen Preise der 40er Reihe an Grafikkarten von NVIDIA zu zahlen?: [ATTACH] Da die aktuellen Preise für Grafikkarten enorm hoch sind würde mich mal eure Meinung hierzu interessieren. Seid ihr bereit so viel wie Beispielsweise 2000 Euro für eine 4090 oder 1400...
Grafikkarten 23. Dezember 2022

Guter Gaming Grafikkarte Preis?

Guter Gaming Grafikkarte Preis?: Was sollte das Budget für eine gute Grafikkarte sein, mit der ich Minecraft mit so 120FPS spielen will? mit Shadern so 50-60 FPS. Meine CPU ist die AMD Ryzen 5 5600X. Sie darf aber nicht so teuer...
Grafikkarten 15. Dezember 2022

Ist die Grafikkarte gut für den Preis?

Ist die Grafikkarte gut für den Preis?: Wollte mir den 6GB MSI GeForce GTX 1660 SUPER VENTUS XS OC für 265€ holen mit den Komponenten: Prozessor: Ryzen 5 3400GE Mainboard: GA-B450M-S2H AM4...
Stromversorgung 12. Dezember 2022

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?: Ich suche momentan eine Neue Grafikkarte weil AMD einfach nur SCHLECHT ist, Jedesmal fehlermeldungen egal wie man die Radeon 5700XT einstellt, jedesmall crashes pc abstürze und so weiter.... würde...
Grafikkarten 5. November 2022
grafikkarten Preis? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden