Grafikkarten pfeifen...

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten pfeifen... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hmm ich weiß jetzt auch nicht was ich sagen soll , aber das ist nicht normal (vielleicht bei nvidia;)) hast du vlt eine voltmod durgeführt da kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marcel-HL, 3. November 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hatte sicher kein V-Mod gemacht ^^
    Und ich kann sagen das es normal is, denn ich hab ja schon die 3. GTX & es hat/hatte jede ;) also mach ich mir keine Sorgen mehr.
     
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Na dann brauch ich ma auch kei Sorge mache.Meine pfeift nähmlich auch ganz selten ^^ zum Glück fast nie.Nur wenn ich zB den Pelzwürfel von ATI laufen lass.

    Gruss
     
  3. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    also ein pfeiffen einer graka ist niemals normal und meine GTX pfeifft auch nicht.
    schließe ich jedoch ein 400 watt netzteil an, gehts los mit dem gesummse. Bei 500 watt wahr es nur ab und zu, bis das netzteil irgendwann durchgebrannt ist.
    seit 4 monaten hab ich ein 650 watt netzteil und nun is ruhe.

    nun ja, es muß, wie ich ja auch schon gesagt habe nicht daran liegen, das wahr ja nur ein tipp mehr nicht ;)
     
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ui, ui, ui ihr habt pfeifende Grafikkarten? Ich glaub mein Schwein pfeift. ^^
    Also ich hatte jetzt garantiert auch schon 10 verschiedene Grafikkarten bei meinen Rechnern und viele, viele mehr bei Systemen für Kumpel & Verwandschaft zusammen gebaut ... es hat keine einzigste gepiept!

    Das einzigste was mal war, dass der Kühler die Drehzahl bei der Grafikkarte sich verändert hat und volle kanülle lief. Das hat natürlichauch Krach gemacht. Hab den standart Kühler entfernt, alternativ Kühler drauf & schon war alles wieder in Butter. :great:Ich glaub auch nicht, dass das normal mit dem piepsen bei euch ist. ;)

    Was mich verwundert, dass das manche User nicht wirklich stört, wenn das bei manchen schon seit Jahren so geht, da müsste man doch schon längst Tinnitus haben oder? Ich könnt sowas nicht ertragen.

    Mfg. computer11
     
  5. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Graka macht komische Geräusche!

    Hi,

    meine Graka macht irgendwie komische Geräusche. Die Geräusche kommen nur beim spielen (bei hoher Beanspruchung). Das hört sich an wie so ein pipsen...kann ich nicht wirklich beschreiben. Was kann das sein?
    Ich hab die PNY GeForce 8600GTS.


    MfG Jothann
     
    #50 Mr.Anderson, 10. März 2008
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Für mich hört sich das danach an das die Spannungswandler nen Hochfrequenten Ton aussenden oder es ist einfach die hohe MHz Zahl vom GPU oder dem RAM einer Graka!
    Habe das auch schon öfters gehört bei meinem PC, aber is nie was passiert!

    Gruss Scorpion :)
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Was, der Takt einer GPU kann einen Ton erzeugen? Wo werden denn da akkustische Wellen ausgegeben?
    Wenns stimmt, oha...
     
    #52 peacemillion, 10. März 2008
  8. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Schicke meine 3870 zurück...
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten pfeifen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden