Grafikkarten neue entfehlung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten neue entfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich besite im moment einen pc mit: i5 8400 1050 ti und 16gb ram ich möchte gerne meine grafikkarte erneuern und brauche etwas entfehlungen welche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fabrice674, 3. August 2021.

  1. fabrice674
    fabrice674 Gast

    ich besite im moment einen pc mit:

    i5 8400

    1050 ti

    und 16gb ram

    ich möchte gerne meine grafikkarte erneuern und brauche etwas entfehlungen welche würdet ihr mir entfehlen

    :)
     
    #1 fabrice674, 3. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten neue entfehlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden