Grafikkarten Mining?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Mining? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe eine GTX1080 und habe mir eein Mining Programm geholt. Die Graka ist 70 Grad heiß. Sagen wir jetzt ich würde eine Wasserkühlung einbauen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von maikweber852, 7. März 2021.

  1. maikweber852
    maikweber852 Gast

    Hi. Ich habe eine GTX1080 und habe mir eein Mining Programm geholt. Die Graka ist 70 Grad heiß. Sagen wir jetzt ich würde eine Wasserkühlung einbauen und sie würde nur 35 Grad heiß werden. Würde sie durch die volllast and Lebensdauer verlieren oder kommt es bei der Lebensdauer eher auf die Temperaturen an?

    :)
     
    #1 maikweber852, 7. März 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarten Mining?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Mining? - Similar Threads - Grafikkarten Mining

Forum Datum

Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?

Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?: Ich bin ein Anfänger [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mining-rig-kein-pci-anschluss-auf-dem-mainboard-was-alternative-fuer-mehrere-grafikkarten
Mainboards 18. November 2022

Macht es sinn eine Mining Grafikkarte zu kaufen?

Macht es sinn eine Mining Grafikkarte zu kaufen?: Hallo, ich habe ein gutes Angebot für eine rtx 3070 vision gefunden, aber die Karte wurde laut Verkäufer für 1 Jahr bei 60% Leistung fürs Mining benutzt und ich wollte daher fragen ab es sinn...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Mining Grafikkarten, käuflich?

Mining Grafikkarten, käuflich?: Moin, Mann hört momentan überall das die Grafikkarten welche zum Bitcoin Minen genutzt wurde günstig verkauft werden. Meine Frage ist wo kann man diese kaufen. Ich finde auf eBay keine richtigen...
Grafikkarten 25. Juni 2022

Krypto mining, Grafikkarte defekt?

Krypto mining, Grafikkarte defekt?: [ATTACH] Ich habe mir extra fürs krypto-mining eine AMD [ATTACH] Radeon RX 580 series Grafikkarte gekauft. Als ich das mining Programm gestartet habe ist der Prozess immer abgebrochen...
Grafikkarten 27. Februar 2022

5 grafikkarten mining?

5 grafikkarten mining?: Hallo,also zuerst einmal möchte ich sagen das ich leie bin. Ich möchte mining machen. Nun habe ich versucht 5 Grafikkarten anzuschliessen,aber es geht nicht.Die werden nicht erkannt. Mein board...
Grafikkarten 17. Dezember 2021

Grafikkarten mining?

Grafikkarten mining?: Hallo,wisst ihr ob es stimmt das man mit einer 3080lhr 4,50€mit Mining verdient? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-mining-2
Grafikkarten 15. November 2021

Mining Grafikkarte?

Mining Grafikkarte?: Hallo,kennt wer ne gute Grafikkarte für unter 400€ die viel mh/s erreicht? stromverbauch ist egal,lebe in Island Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/mining-grafikkarte
Grafikkarten 5. Oktober 2021

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?: Schadet es viel? Oder kann ich es so lassen? https://www.gutefrage.net/frage/schadet-es-meiner-grafikkarte-wenn-ich-pro-tag-nur-2h3h-bitcoin-mining-betreibe
Grafikkarten 20. September 2021

Grafikkarte Mining Verdacht?

Grafikkarte Mining Verdacht?: Moin wie findet man heraus ob bei einer Grafikkarte Mining betrieben wurde. MfG https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-mining-verdacht
Grafikkarten 16. September 2021

Schadet 24-stündiges Mining meiner grafikkarte?

Schadet 24-stündiges Mining meiner grafikkarte?: Ich habe es jetzt einen Tag gemacht habe aber Angst dass dadurch meine grafikkarte schneller kaputt gehen könnte ist die Sorge unbegründet oder nicht?...
Prozessoren 8. August 2021

Ist es schädlich für meine grafikkarte wenn ich einmalig 20 Stunden Mining betrieben habe?

Ist es schädlich für meine grafikkarte wenn ich einmalig 20 Stunden Mining betrieben habe?: Also gibt es irgendwas wo beschädigt worden sein könnte sie funktioniert bisher noch einwandfrei...
Grafikkarten 7. August 2021

Ist es für meine Grafikkarte schädlich 9 Stunden Mining zu betreiben?

Ist es für meine Grafikkarte schädlich 9 Stunden Mining zu betreiben?: Sie wird maximal 70 Grad heiß bei maximaler Auslastung und nach den 9 Stunden lasse ich sie immer für drei Stunden abkühlen ist es dann schädlich für sie oder nicht?...
Grafikkarten 7. August 2021

GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?

GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?: Hallo kurze Frage, da die Celeron/Atom Boards für unter 70,-€ zu bekommen sind und wenig Strom verbrauchen. Reichen die als Unterbau im Mining-Rig für die ganzen (Anfangs 3, später bis 6, oder 10)...
Grafikkarten 15. Juli 2021
Grafikkarten Mining? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden