Grafikkarten Mining?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Mining? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe eine GTX1080 und habe mir eein Mining Programm geholt. Die Graka ist 70 Grad heiß. Sagen wir jetzt ich würde eine Wasserkühlung einbauen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von maikweber852, 7. März 2021.

  1. maikweber852
    maikweber852 Gast

    Hi. Ich habe eine GTX1080 und habe mir eein Mining Programm geholt. Die Graka ist 70 Grad heiß. Sagen wir jetzt ich würde eine Wasserkühlung einbauen und sie würde nur 35 Grad heiß werden. Würde sie durch die volllast and Lebensdauer verlieren oder kommt es bei der Lebensdauer eher auf die Temperaturen an?

    :)
     
    #1 maikweber852, 7. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Mining?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden