Grafikkarten Lüfterkurve anpassen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Lüfterkurve anpassen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Wie oben erwähnt, möchte ich meine Grafikkarten Lüfter anpassen. Wenns geht auch die anderen Lüfter! In meinem PC ist eine AMD Radeon RX 6950... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Actuaid, 12. November 2022.

  1. Actuaid
    Actuaid Gast

    Hallo!

    Wie oben erwähnt, möchte ich meine Grafikkarten Lüfter anpassen. Wenns geht auch die anderen Lüfter! In meinem PC ist eine AMD Radeon RX 6950 XT Red Devil verbaut. Sowie einen i9 12900 KF Prozessor.

    Meine Grafikkarte wird extrem schnell heiß und laut! Also 10sek nach einem Spielstart geht meine Grafikkarte auf 2000 RPM und 90-95 Grad.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Lüfterkurve anpassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden